Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit Android die WM in der Tasche
Die WM hat man mit der App „World Cup 2010 – FotMob“ kostenlos aus dem Android Market in der Tasche.
Das App stellt auf stylische Art alle Informationen rund um die WM zur Verfügung – bis hin zu live News zum aktuellen Spiel.
Wer etwas mehr möchte – und mit mehr ist gemeint mehr – der installiert sich noch die App „World Cup - With Forum“ und kann sich alles über Teams, Gruppen, Spiele und Spieler – sogar das Gewicht der Spieler - nach schlagen!
Um das ganze jetzt noch abzurunden verpassen wir unserem Androiden doch noch ein Vuvuzela. Im Market findet man dafür das App „Vuvuzela Fussball-Weltmeisters“ das es dort Kostenlos gibt. Der Sound lässt sich auf verschiedene Arten auslösen: Schütteln, tippen oder reinpusten…
Quelle für Infos zu Apps: Androidpit
AW: Mit Android die WM in der Tasche
Ueber die App wird hier schon seit ein paar Tagen diskutiert ...
Hab sie auch drauf, ist wirklich einfacher, als irgend einen Newsfeed zu bemühen ...
Über welche der 3 Apps redest Du? :versteck:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
World Cup 2010 hab ich drauf, aber du darfst als News Moderator ruhig noch 2 News Threads für die anderen beiden öffnen, die dort diskutiert werden :p
By the way, mit dem Skyfire Browser kann man, wenn man wirklich angefressen ist, die Spiele auch per Live Stream (über http://futbol.univision.com/fifacopamundial/calendario) mit spanischem Kommentar anschauen, sieht dann etwa so aus:
:lol: - guter Konter - ich meinte eher das hier 3 Apps im Thread stehen - und Du von der App FotMob sprichst ;-)
Uuuups, die Vuvuzela App muss ich unbedingt noch downloaden, sonst kommt kein rechtes WM-Feeling auf hier :lol:
LoL...............das Vuvu App ist Hammer, da geh ich gleich mal Nachbarn tyranisieren........der hast die Dinger :D
Gibts denn noch irgendeine Möglichkeit zu streamen?
Muss ich wirklich Skyfire installieren ( warum eigentlich ) um die spanische Seite zu nutzen?
Zitat:
Zitat von
DerZombie
LoL...............das Vuvu App ist Hammer, da geh ich gleich mal Nachbarn tyranisieren........der hast die Dinger :D
Hab mir die Vuvuzela heute mal installiert - da steht was von reinpusten und es klingt. Auf meinem Desire leider nicht....
Ne bei mir gehts beim Schütteln los.............bzw. wenn ich auf Play drücke.............das reicht mir.
Bzw. mittlerweile nervts sogar mich, weil es sich nicht beendet lässt sondern ne feste Zeit durchspielt.
Zitat:
Zitat von
DjMcAsshole
Gibts denn noch irgendeine Möglichkeit zu streamen?
Muss ich wirklich Skyfire installieren ( warum eigentlich ) um die spanische Seite zu nutzen?
ja musst denke ich skyfire installieren wegen der videowiedergabe. wird wohl ne art flash video sein...
aber würde mich auch brennend interessieren ob es eine andere wm-streaming seite/möglichkeit gibt die ihr kennt!?
vozugsweise deutsch...:D
also kann man mit nem android handy auch den stream von zdf.de problemlos sehen?
den oben beschriebenen stream finde ich auf der spanischen seite gar nicht...:mad:
der zdf-stream funktioniert nicht.bei zattoo hab ich es auch versucht, ohne erfolg.
auf http://freedocast.com lassen sich fast alle streams über skyfire abspielen.die fussball-wm spiele findet man dort unter "all live".
Zitat:
Zitat von
BaDAsS
der zdf-stream funktioniert nicht.bei zattoo hab ich es auch versucht, ohne erfolg.
auf
http://freedocast.com lassen sich fast alle streams über skyfire abspielen.die fussball-wm spiele findet man dort unter "all live".
danke für die info und den link, funzt einwandfrei ;)