Hallo,
gibt es eine App die man ohne Internet(GPS) nutzen kann die als Stadtkarte nutzbar ist? Also eine Stadkarte mit Strassen etc. z.B. Essen oder so? Mit Wanderwegen und Radwegen?
Darf ruhig auch etwas kosten.
MfG
Druckbare Version
Hallo,
gibt es eine App die man ohne Internet(GPS) nutzen kann die als Stadtkarte nutzbar ist? Also eine Stadkarte mit Strassen etc. z.B. Essen oder so? Mit Wanderwegen und Radwegen?
Darf ruhig auch etwas kosten.
MfG
Wäre da ein Navi nicht immernoch das beste? Da kann man nach POIs, Straßen usw. suchen. Zudem ist die Bedienung ganz gut. Viele Navis haben mittlerweile auch Fahrradkarten mit drin. Ansonsten schau dir mal OpenStreetMaps an. Ich meine mal gehört zu haben, dass man die Karten auch irgendwie für den GPSGebrauch exportieren kann... Habs selbst aber noch nicht gemacht.
Greets
Danke,
welches Navi würdest du da denn empfehlen? Wie gesagt, es kann schon was kosten, aber Auto Navigation brauche ich nicht, das habe ich im Auto. Ich dachte eher an sowas wie eine Strassenkarte. War z.B letztens in der Haard und da haben wir uns verirrt, ein Kartensystem wäre da toll gewesen..
MfG