Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was ist die "Ablagebox" in der Galarie?
hi, hab folgendes Problem normal hab ich 2 Ordner mit Bildern auf dem handy, einmal Kamera Bilder und einmal Wallpaper, neuerdings hab ich aber noch einen ordner der heißt laut handy "ablagebox" hab das ganze handy schon durchsucht nach den Dateinamen, ich find sie nicht, keine Ahnung wo das herkommt ;)
kann mir da jemand helfen? will den Ordner weghaben! oder zumindest nicht angezeigt in der Gallerie
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1276363466
vor allem, keine ahnung wo die Bilder herkommen die da drin sind, das eine ist mein Avatar, aber als ausgangs png datei
wenn ich die details der bilder anguck find ich da keinen speicherort und löschen geht auch nicht wie bei den anderen bildern über die gallerie
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1276364480
AW: Was ist die "Ablagebox" in der Galarie?
Also wenn ich mir das kleine Symbol von der Ablagebox (links unten in der Ecke des ersten Bildes) angucke dann ist dass das Picasa-Symbol. Ich nehme also mal an dieser Ordner wurde von einer speziellen App angelegt die mit Picasa kommuniziert oder du hast irgendeine Einstellung bei Picasa vorgenommen wodurch die Bilder von dort auf deinem Handy Synchronisiert werden. Das würde auch erklären warum du die 2 Bilder nicht auf deinem Handy findest da die bei Google/Picasa auf dem Server (Webspace) liegen. Mehr fällt mir da jetzt auf dem ersten Blick und ohne selber zu testen nicht ein.
Gruß,
Bt
ja das stimmt. die ablagebox ist ein picasa-ordner. der hat sich bei mir erstellt, als ich mal bilder vom gerät hochgeladen habe!
vielen dank :-)
jetzt ist noch die frage wie das zu picasa gekommen ist, weiß nicht mehr
vielleicht durch drag and drop in gmail? das geht ja mit dem neuen chrome ;)
edit: ich weiß lol... das sind die hintergründe die ich mit dem neuen google hintergrund bild ding gesetzt hab
Na siehst du damit ist dieses Rätsel auch gelöst. :)
Ein Glück dass du Screenshots an gehangen hast - wie sagt man so schön: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ;)
Gruß,
Bt.