AW: Mobile TV /ZDF wird offenbar nicht live gestreamt?
Tja, ZDF sagt zwar, es gebe einen Livestream vom aktuellen Spiel, wenn man sich dann aber durchklickt, kommt: "aus rechtlichen Gründen kein livestream"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...avigation/live
Na ja, ist ja auch nicht so schlimm, wär bloss schön.
AW: Mobile TV - Nochmals generell: beste Lösung
Ich erlaube mir nochmals die Grundsatzfrage: Bin ob all der sehr verworrenen und verzweigten Angaben zu Manila, Coreplayer usw. völlig verwirrt, welche Players und dergleichen denn nun gefahrlos und sinnvollerweise installiert werden können, und wie. Wenn sich jemand die Mühe nehmen könnte, das gesammelte Wissen zum Thema "TV auf dem HTC" auf eine auch für Nicht-Profis verständliche Weise zusammenzufassen, wäre das extrem hilfreich, vielen Dank!
übrigens - wohl ebenfalls eine Anfängerfrage - trotz extrem vieler guter Tipps und Programme vermisse ich nun oft bei den Threads so etwas wie ein zusammenfassende Anleitung, aber das liegt vermutlich in der Natur dieser Foren, möchte mich also nicht etwa beklagen, bloss fragen, ob ich wohl was nicht richtig begreife.
Danke im Voraus.
AW: Mobile TV /ZDF wird offenbar nicht live gestreamt?
Zitat:
Zitat von
felixwalter
Also ich seh - zwar am Pc - den Livestream des aktuellen Spiels... Der Livestream ist allerdings nur in Deutschland abrufbar.