Programme auf Speicherkarte verschieben
Hallo Zusammen,
Da bei mir seit einiger Zeit stääändig die Meldung "Wenig Speicherplatz. Wenn kein zusätzlicher Speicherplatz zur Verfügung gestellt wird..." kommt würde ich gerne einige Programme von dem Gerätespeicher auf die speicherkarte verschieben.
Nur wie stelle ich das an...
Wenn ich einfach den programmordner mit dem Datei-Explorer auf die Speicherkarte tu dann kann das porgramm nichtmehr ausgefürht werden und es dauert ewiiig bis ich alles wieder an Ort und Stelle auf dem Datenspeicher ist.
Danke für eure Tipps,
Shiller
AW: Programme auf Speicherkarte verschieben
Programm deinstallieren --> Programm auf Speicherkarte installieren...
Ich deinstalliere ich die?
Muss ich das Programm dann nochmal neu auf Handy spielen oder ist das nocvh drauf und ich musses nur auf der Karte installieren?
Einstellung --> Anwendungen --> Die jeweiligen Anwendungen hier deinstallieren...
Japp, mußt du neu aufspielen. Beim Installieren dann als Speicherort --> Speicherkarte auswählen!
Hallo zusammen,
das selbe Problem habe ich auch.
Ich habe einige Programme auch schon deinstalliert und versucht auf die SD Karte neu zu installieren, aber obwohl im Marketplace als Speicherort die Card eingestellt ist, werden die Anwendungen auf dem internen Speicher installiert.:confused:
Was kann ich tun?
Und gerade seh ich, das die Programme gar nicht wirklich deinstalliert werden.
Einfach die Reste per Hand löschen?
Beste Grüße
Claudi
kann mir einer bitte sagen wie man von der speicherkarte programme deinstallieren kann ???
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Einstellung --> Anwendungen --> Die jeweiligen Anwendungen hier deinstallieren...
Japp, mußt du neu aufspielen. Beim Installieren dann als Speicherort --> Speicherkarte auswählen!
kannst du mir bitte sagen wie man programme auf der speicherkarte deinstallieren kann. würde mich wirkluich auf ne nachricht freuen.
Genauso, wie du Programme vom Gerätespeicher deinstallierst?
..Falls auf der Speicherkarte Überreste bleiben, einfach von Hand die Datein löschen.
Installiere dir Pocket Mechanic. Eines der Tools erlaubt auch das Verschieben von ganzen Programmen, Foldern, Temps, etc. und passt auch die Registry entsprechend an.
ACHTUNG: Unbedingt ein Voll-Backup / Image vorher machen!!!
Hi frage wie geb ich als speicherort die sd card an wenn ich ein app runterlade im market?