AW: Kein FB-Upload möglich!
Hallo,
selbes Problem habe ich auch, ebenfalls o2 als Provider. Der Upload funktioniert bei mir jedoch auch über WLAN nicht, also o2 kann man als Ursache denke ich ausschließen. Ich verwende das Artemis Rom v18.
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Gruß Martin
Hallo,
ich konnte das Problem folgendermaßen lösen:
Nachdem ich im Kontomanager (Manila Einstellungen Tab -> Menü -> Mehr -> Verbindungen -> Kontomanager) die Facebook-Verbindung einmal deaktiviert und danach wieder aktiviert habe, geht der Upload nun sehr schnell und problemlos.
Gruß
Martin
Manila Einstellungen? Wo finde ich das?
Grüße Sara
ohne fachchinesisch die einfache lösung
fritzbox ausschaulten - wieder anschalten
und der upload funktioniert wieder
Hallo...
Ich hab mein HTC HD2 seit Dezember und fitz mich da irgendwie so nach und nach rein aber wo zum Teufel find ich diese besagte Option
"Manila Einstellungen Tab"
ich hab seit einem Monat das Problem das mein Facebook app nicht mehr funktioniert sobald ich meine daten eingebe steht stunden lang da
"Benutzer-ID werden geladen" also auch bei den Datendiensten somit FAcebook aus dementsprechend kann ich nix mehr bei facebook hochladen.
Klar könnt ich übern explorer oder browser bei facebook online gehen aber dort find ich es nicht so übersichtlich wie mit der app und kann keine Bilder hochladen
ist einen das Problem bekannt und kann mir da weiter helfen und sagen wieso ich nix mehr hochladen kann
(weil fritzbox hab ich nicht)
Also eigentlich geht es mir wesentlich nur um das Bilder hochladen und nicht um die facebook app direkt.
ich möcht einfach wieder bilder hochladen können ohne fehlermeldung
Liebe grüße Line;)