Hallo,
ich interessiere mich sehr für das in der Präsentation gezeigte Home Cradle (Dockingstation) für das Samsung Galaxy S. Nun habe ich schon in sämtliche Richtungen geforscht, ob es bei der Lieferung dabei sein wird, aber bisher nur negative Nachrichten bzw. informationslose Antworten von Amazon und Samsung erhalten:
Amazon: "Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen mir zu dem Titel keine weiteren Informationen vor als diejenigen vor, die Sie auf der Detailseite des Artikels unter dem Link "Technische Informationen zu diesem Artikel", bei den Produktbeschreibungen oder in den Kundenrezensionen zu finden sind.
Was ich Ihnen empfehlen kann:
Bei tiefergehenden Fragen kann Ihnen sicherlich der Hersteller am besten helfen.
Den Namen des Herstellers für das angefragte Produkt sehen Sie auf unserer Website. Gehen Sie einfach auf die Detailseite des Artikels: Sie finden den Hersteller direkt unterhalb des Titels genannt.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie jeweils auch auf der Website des betreffenden Herstellers.
Wir wissen, dass ausführliche Produktbeschreibungen für eine Kaufentscheidung sehr nützlich sind. Daher habe ich Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeleitet. Meine Kollegen bemühen sich zusammen mit dem Hersteller die fehlenden Informationen ausfindig zu machen.
Sobald wir Näheres erfahren, werden wir unseren Katalogeintrag ergänzen. Eine Änderung braucht manchmal etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."
Samsung: "vielen Dank für Ihre Anfrage.
DasGT-I9000 wird nie mit der Software Home Cradle ausgeliefert."
Wie kommen die auf Software? Ich glaube, die Wissen wohl nicht, was mit dem Home Cradle gemeint ist.
Habt ihr weitere Informationen zum Home Cradle gefunden? Es wäre wichtig zu wissen, ab wann und zu welchem Preis es verfügbar sein wird.