AW: Wie markiere ich etwas
Lange mit dem Finger auf dem Text bleiben.
Dann erscheint entweder
ein Menü, bei dem man zunächst bsp. "Alles auswählen" und danach "Kopieren" wählt
oder
zwei Punkte (Pfeile), mit denen man den Text zeichengenau auswählen und dann durch erneutes langes Drücken auf den Text "Kopieren" kann.
den screen berühren danach poppt eine lupe auf und markiert das in dem rahmen befindliche wort, loslassen und du kannst dann den markierungsbereich (grün markiert ) mit 2 pfeilen verschieben und markieren, es poppt ein fenster auf zum kopieren, verschicken und wiki-prüfen.
geholfen?:p
Hmm ich glaub ich bin zu dumm dafür. Habe es jetzt mit eurem Text probiert aber da klappt kein Menü oder irgendwas auf.
Hast du auch wirklich mind. 1 Sekunde lang auf das Wort getippt bzw. den Finger auf dem Touchscreen gedrückt ohne loszulassen? Denn dann poppt definitv ein kleines Menü oberhalb des markierten Wortes auf.
Ja habe es gerade wieder getestet es funktioniert definitiv nicht mein Handy defekt ?
Ja im pdf viewer zB gehts bei mir auch nicht so. Aber im Browser geht's schon.
Ich glaube im GoogleMail App geht leider auch nicht. Voll doof wenn man grade mal was aus einer Mail kopieren will und im Browser oder einem anderen App einfügen will!
Keine ahnung warum so grundlegende Sachen nicht überall funktionieren!
Also habe es mit bem ori. Browser getestet da funz es aber mit xlite nicht.
Hallo!
Ich habe seit kurzem Das Handy "Sony ericcson TXT",
Damit Kann ich jetzt auch kostenlos Facebook..
aber ich weiß einfach nicht wie ich da Leute makiere oderso.
Ich Brauche schnell Hilfe.
Ich würde mich sehr Freuen über eine antwort ;)
Lg Milly