Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Breaking News: HTC kündigt OTA Update für Legend und Desire an
Auf der HTC Support Seite kann man augenblicklich die Ankündigung für eine neue Firmware Version für das HTC Legend und HTC Desire finden.
Die neue Firmware Version (zu finden vom Home Screen: Menü | Einstellungen | Telefoninfo| Software Information der Eintrag „Software-Nummer“) wird für das Legend 1.31.405.4 und für das Desire 1.21.405.2 lauten.
Das Telefon wird die Benachrichtigung automatisch erhalten, sobald das Update verfügbar ist.
Quelle: HTC Support Seite (englisch)
AW: Breaking News: HTC kündigt OTA Update für Legend und Desire an
das ist jetzt ein schlechter scherz oder ? die 1.21.405.2 schon seit über einer woche OTA
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=693511
Danke für die Info, mein Desire zeigt mir aber auch ohne Update bereits die Version 1.21.405.2 an, seit dem Update am Mittwoch. Kann es sein dass die HTC Support Seite das selbige Update jetzt erst als "neu" ankündigt?
so wird es wohl sein
aber breaking news lol als ich das lass dachte ich wow htc bringt schon wieder ein neues update an, vllt froyo aber nein fail ! lol
Sorry Leutz,
mag sein das es für Euch ein alter Hut ist - aber auf HTC stehts ganz oben ;-)
Und mein Desire (tmobile) bringt mir leider noch keine OTA Nachricht....
Bekommt man zu einer unterschiedlichen Zeit Updates zugestellt?
Ich habe immer noch die Version 1.15 auf meinem Desire.
Soll ich das nun manuell am PC machen oder besser noch ein paar Tage warten?
LG
TMobile sagt: http://www.t-mobile.de/fremdcontent/...153939,00.html
Steht das Selbe wie bei HTC - naja - Inhaltlich jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
rari2003
Sorry Leutz,
mag sein das es für Euch ein alter Hut ist - aber auf HTC stehts ganz oben ;-)
Und mein Desire (tmobile) bringt mir leider noch keine OTA Nachricht....
ist aber auch schon OTA, hast du schon manuell gesucht ? sonst würd ich mal sagen dass dein gerät noch nicht an der reihe ist. um den server nicht zu überlasten wird das update nicht für alle zur selben zeit freigeschaltet. außerdem hast du tmobile gerät und die brauchen deutlich länger bis sie ein update anpassen
auf meinem Legend ist auch schon seit ein paar Tagen per OTA die 1.31.405.5 drauf.
ungebrandetes Gerät mit ChinaMobile-SIM.
Zitat:
Zitat von
r0bby
ist aber auch schon OTA, hast du schon manuell gesucht ? sonst würd ich mal sagen dass dein gerät noch nicht an der reihe ist. um den server nicht zu überlasten wird das update nicht für alle zur selben zeit freigeschaltet. außerdem hast du tmobile gerät und die brauchen deutlich länger bis sie ein update anpassen
Servus,
nach dem die T-Com auf Ihrer Seite eigentlich den selben Text anbieten wie HTC gehe ich davon aus, das es einfach nur etwas dauert ;-)
Meines ist ohne Branding und ich habe es immer noch nicht.
Hatte damals schon so ein Pech mit meinem N97 und musste ewig auf das neue Update warten...habe es dann aber verkauft *lach*
"Also Desire, beeil Dich"
Habe meine Desire-Update seit vorgestern- ohne Branding :-)
Ich Lese hier desöfteren von wegen " mein Handy war noch nicht dran " . Wie kann ich mir das den Vorstellen ? Geht das nach Serien Nummer wann man das Update bekommt ? Wohl kaum oder ?
Habe mein HtC seit gestern und habe das Update bisher noch nicht angeboten. Handy ist Frei , kein Branding und Version 1.15....
Servus mitanand,
ich hab mich an den HTC Support gewandt, ganz wie es auf der Seite steht, auf der das Update angekündigt wird.
Der Support hat mir nach viel hin und her mitgeteilt, das sie es nicht beinflussen können, es evtl. bald zum download steht und man geduld haben soll...
Eine super Antwort. Ich halte Euch auf dem laufenden.
mal ganz im ernst was habt ihr eigentlich erwartet ? es wurde doch längst bekannt gegeben dass es je nach gerät s/n bis zu 2 wochen dauern kann. also haltet einfach mal die füsse still und meldet euch in 2 wochen wieder. ;)
Naja
Füße Still halten - du bist gut. Ich boote mein Gerät am Tag mehrmals - weil wenn mehr als ein Termin da ist, hört es nicht mehr auf Dich zu erinnern (Exchange)....
Nach mehrfachem hin und her mit dem Support, der immer wieder beteuert hat, das diese keinen Einfluss nehmen können, muss man wohl warten.
Vlt. kommt ja einfach schon eine 2.2 bie rum?
;-)
Wer weiß denn schon was da los ist....
Hat denn überhaupt schon wer bie T-Mobile das update aufs Desire bekommen?
Danke für RE !
Zitat:
Zitat von
rari2003
Hat denn überhaupt schon wer bie T-Mobile das update aufs Desire bekommen?
Danke für RE !
Ein Update habe ich schon von t-mobile bekommen, aber die Software-Nummer ist 1.21.110.4 nicht das 1.21.405.2.
1.21.110.4 haben die T-Mobile Branding Desires
1.21.405.2 haben die Branding freien Desires