Hallo leute ich beschreibe euch ma mein folgendes problem, ich war bis vor 3 tagen noch in polen und am letzen abend (also vor 3 tagen) war ich mit freunden feiern und habe in der disco ein htc hd2 gefunden (nahe sitzecke) dieses handy gehörte einem engländer( da er der einzigste in der ecke war und dann von türstehern rausgebracht wurde). so da hatte ich das handy und wollte es dann am nächsten tag der polizei geben, ich natürlich kräftig weitergefeiert und am nächsten tag ging dann meine maschine nach deutschland, daheim merkte ich das ich das handy in einer hose hatte die ich in der tasche hatte und somit "vergessen" habe das handy der polnischen polizei zu geben.auf dem handy sind keine sim kontakte da es irgendwie neu gestartet wurde?!. was soll ich jetzt damit machen? Ich meine das gehört irgendeinem in england. ich habe zahlreiche Foren durchgelesen wo es um diese Imei nummer geht wenn man die sim karte reinsteck, also das diese nummer dann dem netzbetreiber zugeschickt wird. Funktioniert das auch länderübergreifend? also können die in deutschland sehen das dieses handy auf der so genannten "schwarzen liste ist"? Ich denke wenn ich das handy der polizei gebe können die halt nix anfangen und vorallem habe ich das ja in polen gefunden und nicht in deutschland.
bitte um hilfe:):)