AW: Geringer SAR-Wert!!! :-)
Von Leuten die auf Dinge wie den SAR-Wert wert legen, erwarte ich auch dass sie schreiend aus dem Haus / in den Strahlenschutzbunker rennen, wenn jemand in ihrer Umgebung ne Mikrowelle einschaltet. Komisch, macht nur nie einer.
Zitat:
Zitat von
Megingost
Von Leuten die auf Dinge wie den SAR-Wert wert legen, erwarte ich auch dass sie schreiend aus dem Haus / in den Strahlenschutzbunker rennen, wenn jemand in ihrer Umgebung ne Mikrowelle einschaltet. Komisch, macht nur nie einer.
Aber allein der Gedanke daran ist, finde ich sehr komisch!
Ich stelle mir grad vor wie ich in einem Saturn etc eine Mikrowelle anmache und die Hälfte der Leute da schreiend aus dem Gebäude rennen :loldev:.
MfG MeFFii
auch wenn es offenbar vielen egal ist, halte ich das für eine sehr gute nachricht.
mich ärgert es immer, dass sony meistens sehr nahe an die 2W/kg grenze kommt, weil es denen offenbar vollkommen egal ist.
natürlich leben wir in einer umwelt, wo vielen egal ist, wo ihr müll landet, solange er nicht gerade in ihrem vorgarten liegt.
Zitat:
Zitat von
Megingost
Der SAR-Wert von Mikrowellenöfen ist extrem niedrig , vor allem aber hält man das Handy wohl öfters ans Ohr als die Mikrowelle...
(Die Strahlung hängt bekanntlich sehr stark vom Abstand ab.)
Vgl. http://www.arpansa.gov.au/pubs/emr/microwave.pdf
Die gut informierten Käufer achten halt eher auf den SAR-Wert.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Der SAR-Wert von Mikrowellenöfen ist extrem niedrig , vor allem aber hält man das Handy wohl öfters ans Ohr als die Mikrowelle...
(Die Strahlung hängt bekanntlich sehr stark vom Abstand ab.)
Vgl.
http://www.arpansa.gov.au/pubs/emr/microwave.pdf
Die gut informierten Käufer achten halt eher auf den SAR-Wert.
Und die ganz cleveren telefonieren ausschließlich mit BT-Headset.