-
Update, Kontakte, Cover, Halteschale, SD-Karte... Fragen
Hallo,
ich habe seit gestern das neue Update drauf. Kann es sein, das Bluetooth damit besser funktioniert? Hat das schon jemand genauer durch probiert? Konnte es bisher nicht mit meinem Autoradio verbinden, aber seit dem Update klappt die Verbindung mit anderen Handys. Am Autoradio war ich allerdings noch nicht wieder bei. Ich habe meins erst paar Tage und weil ich von WinMob auf Android gewechselt bin, ist alles noch ein wenig ungewohnt.
Wenn ich in Kontakte auswähle, dann steht dort unter anderem: Sim-Kontakte Importieren... heißt das, dass er die Kontakte von der Sim aufs Handy kopiert oder kann ich Sim Kontakte damit sichern? Habe dazu nichts in der Anleitung gefunden, oder ich suche nach dem Falschen...?
Ich suche ein Pinkes Cover... weiß jemand, wo man eins kaufen, bestellen kann? Ich habe schon Tante Google mit Fragen gequält und Sony Chat gefragt, aber nix. Eventuell kennt jemand eine Adresse im Ausland? :rolleyes:
Und was ich auch nicht gefunden habe... Autohalteschale :(
Noch eine letzte Frage, ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt bei den ganzen Fragen... ich habe eine größere SD-Karte. Kann ich die 8GB SD einfach im Handy formatieren (ist noch WinMob Zeug drauf) und dann am PC die Daten von der beiliegenden SD einfach auf die große SD kopieren oder funktionieren die Programme dann nicht mehr?
Noch so nebenbei... das Mini ist geil und Android ist auch geil :D Ich hatte vorher jahrelang nur WinMob und das Mini ist jetzt mein erstes Android und ich hatte echt Bedenken, aber ich finde es einfach geil. Endlich mal flüssig, schlank und trotzdem alles da, was das Herz begehrt. Keine generve mehr, weil das Gerät nicht das macht, was ich gerade machen will, es läuft einfach und schnell vor sich hin und hat alles, was ein Großes auch hat, aber passt besser in meine Handtasche und sogar in meine Hosentasche und ist süß und klein :cool:
-
AW: Update, Kontakte, Cover, Halteschale, SD-Karte... Fragen
zu dem update kann ich leider nichts sagen, aber wenn es nun besser funzt so freut mich das :)
sim-kontakte importieren würde die kontakte von der sim aufs telefon ziehen
naja die daten könntest du 1:1 kopieren von der sd & dann wieder auf die große spielen, du könntest aber auch die gelegenheit nutzen & raushauen was du alles ned brauchst ^^
pc companion finde ich beispielsweise eigentlich nur nervig ^^
man kann bei bedarf natürlich wieder alles auf den pc aus dem netz laden.
probiers aus :)
am handy formatieren geht beim x10
beim mini kann ichs nicht sagen.
Einstellungen - SD Karte & Speicher - SD Karte entnehmen - SD Karte formatieren :)
greets Mo
-
Zu dem pinken Cover: Bei mir war eins mit einem Verlauf Pink/Lila zu Silber dabei, bei dir nicht?
Ich habe rot, gelb, weiß, schwarz, silber, pink-silber
-
Waaas? So viele Cover waren bei dir dabei? Nein, bei mir war nur rot und schwarz dabei und so eine weiß/durchsichtige Gummihülle. Würdest du dein Pinkes verkaufen?
-
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post631086
Leider kann ich es nicht verkaufen, da ich es nur teste und es nicht mir gehört, sry. Ansonsten könnte ich es sogar schenken, da ich keine Verwendung für pink habe. ;) Weiß, Rot und Schwarz finde ich am besten.
Bei ebay habe ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber es gibt höchstwahrscheinlich im Internet die verschiedenen Backcovers.
-
Von wegen, ich habe schon alles mögliche durchforstet... einfach nichts zu finden... naja, vielleicht dauert es noch ein bisschen, bis es welche gibt. Weißt du denn, wo deins gekauft worden ist? Würde mich schon interessieren, weil die meisten Shops die ja immer nur mit 2 Covern anbieten. Meins hieß da rot/schwarz das hätte es auch in rot/weiß gegeben usw. aber Pink gab es nur in pink/weiß aber ich wollte auch unbedingt ein schwarzes Cover dabei haben, darum habe ich mich dann für rot/schwarz entschieden... aber ein pinkes hätte ich auch gerne... jetzt fängt das bei Handys schon an wie bei Schuhen, ich glaube, die begreifen langsam, wie sie Frauenaugen auf ein spezielles Handy lenken können :D
-
dann genüge dich bitte momentan damit - da LAMessi10 ein test gerät hat hat er wohl auch ein wenig mehr inhalt in der schachtel. aber DASS er es hat ist ein gutes zeichen. in 1-2monaten wird es mehr zubehör geben & das von dir gewünschte wird da wohl dabei sein
greets Mo
-
Klar begnüge ich mich da erst mal mit,es funktioniert schließlich
einwandfrei :D Aber interessiert hätte es mich schon wenn es das so zu kaufen gegeben hätte. Mich verwundert das eh, dass bei unterschiedlichen Händlern unterschiedlicher Inhalt drinnen ist und wie das zustande kommt, da die Händler ja teilweise den genauen Inhalt selber gar nicht wissen oder der sich sogar abändert.
Gibt es für das Mini eigentlich auch ein Homescreen App wo man sich dann mehr Icons mit ablegen könnte oder funktionieren die alle nur auf größeren Displays? Ich hatte einen Launcher probiert, aber da war irgendwie nur Chaos ich konnte nicht mehr auf alles zugreifen, also habe ich ihn wieder runter gehauen.
-
du konntest nicht mehr auf alles zugreifen?
was denn z.b.?
naja das x10 mini hat eine sehr spezielle oberfläche spendiert bekommen, kann sein dass sie einige funktionen versucht haben damit zu koppeln
es sollte dir aber nichts verloren gehen wenn du einen anderen launcher verwendest.
er ist halt dann auch nicht mehr so auf dein gerät zugeschnitten.
greets Mo
-
Hallo. Probiere doch den ADW.Launcher. Bei mir funktioniert er auf dem mini tadellos. Viel Spaß und gib Bescheid wenns klappt.
-
Das weiß ich nicht mehr, kann auch sein, dass ich es einfach nicht gefunden habe, weil ich es nicht gepeilt habe. Aber normalerweise finde ich mich in neuen Programmen schnell zurecht. Am liebsten wäre es mir, wenn der Bildschirm und alles bleibt wie es ist und dann auf den 3 geraden Seiten (links, rechts, oben) jeweils in der Mitte auch noch so eine Verknüpfung, wie in den Ecken. Das wäre super :tongue:
-
Es funktioniert :D Ich habe den Mini jetzt mit meinem Autoradio verbunden bekommen, anrufe gehen auf das Radio und können dort angenommen werden und auch wenn ich aussteige und nächten Tag erst wieder fahre, verbinden sich die beiden automatisch. BT bleibt halt ständig aktiviert, aber am Akku saugt es nicht merkbar :D Also jetzt ist es perfekt. :lah: