Cover beim Musikplayer gehen nicht?!
Habe folgendes Problem:
Ich hab ca. 10 Lieder (mp3) auf dem Desire bzw. auf der SD-Karte.
Alle habe ich hier auf dem PC mit MP3Tag mit einem Cover versehen und das funktioniert auch wunderbar (hier auf dem PC! ;)).
Auf dem Desire wird aber dann nur 1 Cover angezeigt und das bei allen Liedern... also z.B. Das Cover von Lied A, obwohl Lied B gerade läuft und ein eigenes Cover hat.
Das Problem tritt beim Musik Player von HTC als auch bei dem vom Nexus (hier aus dem Board geladen) auf.
Hat mir jemand nen Tipp, wie das richtig geht bzw. hat noch jemand anders das Problem und hat das gelöst?!
LG OXD
AW: Cover beim Musikplayer gehen nicht?!
Schau, was man mit der Forumssuche mit den Begriffen "desire" und "cover" findet:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...cover-art.html
;)
Erstmal danke für den Link aber auch die Tipps daraus haben nicht geholfen... wird weiterhin nur 1 Cover angezeigt, obwohl alle Lieder andere Cover haben.
Komisch ist nur, das der "Mort Player" die Cover der einzelnen Lieder erkennt, alle anderen Player (auch andere aus dem Market) jedoch nicht?!
LG OXD
Hast du schon den meistens nützenden neustart probiert?;)
Nicht nur einmal! ;)
Hat jedoch keinen Erfolg gebracht! :(
Hallo,
das hat bei mir auch nie funktioniert, obwohl meine Alben alle korrekte Cover im ID-3 Tag hatten.
Habe mir dann die Software "Album Art Grabber" besorgt und mit dem Programm alle Cover aus dem Internet laden lassen, seit dem funktioniert es im HTC Player 1A.
Jetzt mach ich das jedesmal bei den fehlenden Alben, nachdem ich sie aufs Desire kopiert habe.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bin von dem standard auf den mixzing player umgestiegen da er mir keine cover angezeigt hat.
alle songs sind in ordnern bzw. alben sortiert, z.b. mp3.32.
es wurde immer nur das 1. cover aus dem album/ordner angezeigt, auch bei anderen playern aus dem market (tunewikki, 3, mort).
der mixzing hat nen eigenen screen, hier mal ein paar shots:
Ok, der Player geht auch.. aber gefällt mir nicht so gut wie der der schon drauf war...
Wieso geht denn der normale nicht?! -_-
Wenn ich den zum laufen kriegen könnte würde ich ihn auch benutzen.
Aber wie gesagt, er zeigt mir nur das 1. cover in meinem als album mp3.32 oder mp3.31 benannten ordner.
Experimentiere heute mal ein bißchen rum...
mal schauen