AW: Hilfe für einen Neuling
Hi,
ich kann nur dieses Thema ans Herz legen. Da steht wirklich alles drinnen, was du wissen musst.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...eberblick.html
Hoffe das hilft dir.
Ja, danke erstmal für die schnelle Antwort...
Das hatte ich auch schon mal gelesen, die erste Frage die sich mir hierzu stellt, ist zu folgendem Satz:
"Hier wählt ihr, wenn ihr HSPL installieren wollt, eine Version mit HSPL am Ende. Welche Version ihr nehmt, ist vom Rom abhängig, welches ihr flashen wollt. Grundsätzlich kann man aber jede wählen."
Kann ich hier wirklich jede Version auswählen, hat eine Version Vorteile gegenüber einer anderen Version, und was heißt vom ROM abhängig...?
Und was der Artikel auch nicht erklärt, ist wie ich das OriginalROM wieder herstellen kann...
hallo zusammen,
ich such mir auch gerade einen wolf! möchte mein hd2 ebenfalls mit einem custom rom ausstatten, bin mir aber bisher total unsicher was begrifflichkeiten, methode und auswahl des roms angeht!
ne richtige punkt für punkt anleitung für dummies wäre wirklich klasse! die "anleitung" hier ist ja eher für fortgeschrittene!
bin mit dem original rom sehr unzufrieden, deswegen wäre ich über hilfe sehr glücklich!!
danke
Hallo Isobuster,
auch dir Danke für den Link...
Aber meine Frage bleibt:
"Hier wählt ihr, wenn ihr HSPL installieren wollt, eine Version mit HSPL am Ende. Welche Version ihr nehmt, ist vom Rom abhängig, welches ihr flashen wollt. Grundsätzlich kann man aber jede wählen."
Kann ich hier wirklich jede Version auswählen, hat eine Version Vorteile gegenüber einer anderen Version, und was heißt vom ROM abhängig...?
Dann mal noch den letzten Link. Dann solltest du alles wissen.
Da steht dann z.B., welche SPL, zu welchen Rom passt.
Bootloaderversion = SPL Versionen:
- 1.42.0000 (bis Stock Rom 1.48.)
- 1.62.0000
- 1.66.0000 (bis Stock Rom 1.72.)
- 2.07.0000
- 2.08.0000 (alle US Stock Roms)
Wenn ihr HSPL ausgeführt habt, sollte da X.XX.HSPL stehen.