Problem mit der Google Sprachsuche auf dem HTC Desire
HTC Desire:
Hat noch jemand das Problem das wenn er bei einer erfolgreichen Sprachsuche (also wenn Suchergebnisse angezeigt werden) bei drücken des Menü-Knopfes und dann auf Einstellungen (unten) geht, der Prozess beendeten wird (blablabla... der Prozess GoogleSprachSuche muss leider beendet werden oder so)?
Gruß
plck
AW: Problem mit der Google Sprachsuche auf dem HTC Desire
Zitat:
Zitat von
plck
HTC Desire:
Hat noch jemand das Problem das wenn er bei einer erfolgreichen Sprachsuche (also wenn Suchergebnisse angezeigt werden) bei drücken des Menü-Knopfes und dann auf Einstellungen (unten) geht, der Prozess beendeten wird (blablabla... der Prozess GoogleSprachSuche muss leider beendet werden oder so)?
Gruß
plck
Nö, kann ich so nicht bestätigen. Es kommt dann die "Safe Search" Einstellung, scheinbar die einzige Einstellmöglichkeit für die App. Auch Ändern und wieder Zurückgehen, alles kein Problem.
Ja ich habe auch Probleme. Prozess muss geschlossen werden.
Ok danke für die schnellen Antworten. Aber wenns eh nur die SafeSearch Einstellung ist, dann ist es ja erstmal nicht so schlimm. Naja abwarten und Tee trinken obs irgendwann wieder funktioniert ;-)
Gruß
plck
Meinst du die Sprachsuche im Browser oder?
Die stürzt bei mir nämlich auch etwa nach jeder 10 Suche etwa ab.
Hallo, ich habe von dieser sprach suche auch schon was gehört. Wie kann man diese nachrüsten/aktivieren?
Lg
Ich zitierte mich nun selbst, da ich jetzt weiß, dass man einfach nur sprachsuche im market suchen muss.
Zitat:
Zitat von
klausi1994
Hallo, ich habe von dieser sprach suche auch schon was gehört. Wie kann man diese nachrüsten/aktivieren?
Lg
Zitat:
Zitat von
klausi1994
Ich zitierte mich nun selbst, da ich jetzt weiß, dass man einfach nur sprachsuche im market suchen muss.
wenn ich nach "sprachsuche" suche findet es nichts.. ebenso wenig bei "voice search"
Edit: geht tatsächlich NICHT - hab ein ungebrandetes Desire - "Sprachsuche" findet es nicht im Market :(