Kein Datenempfang nach Update
Also,ich hab das OTA Update vorgestern durchgeführt.
Anfangs hatte ich keinen Datenempfang mehr. Nachdem ich in den APN
Einstellungen bei "APN-Typ" default rausgelöscht habe funktionierte alles perfekt.
Doch gestern zu Mittag passierte es: Browser geöffnet, Google blieb beim Laden hängen.
Mehrmals versucht zu aktualisieren, leider ohne Erfolg...
Danach mobiles Netzwerk aus- und wieder eingeschaltet, dann war es soweit -> Verbindungsfehler...
Seitdem hat sich dieser Zustand nicht mehr verändert. Zwischendurch immer wieder versucht aus- und
einzuschalten, doch es ändert sich nichts -> kein Datenempfang :-(
Hat jemand dasselbe Problem oder vielleicht einen Lösungsansatz?
MfG
Von meinem mobile Device aus eingetragen
AW: Kein Datenempfang nach Update
um welchen provider geht es?
hast du mal versucht beim APN-Typ wieder "default" reinzuschreiben? ;)
Zitat:
Zitat von
badbull99
Also,ich hab das OTA Update vorgestern durchgeführt.
Anfangs hatte ich keinen Datenempfang mehr. Nachdem ich in den APN
Einstellungen bei "APN-Typ" default rausgelöscht habe funktionierte alles perfekt.
Doch gestern zu Mittag passierte es: Browser geöffnet, Google blieb beim Laden hängen.
Mehrmals versucht zu aktualisieren, leider ohne Erfolg...
Danach mobiles Netzwerk aus- und wieder eingeschaltet, dann war es soweit -> Verbindungsfehler...
Seitdem hat sich dieser Zustand nicht mehr verändert. Zwischendurch immer wieder versucht aus- und
einzuschalten, doch es ändert sich nichts -> kein Datenempfang :-(
Hat jemand dasselbe Problem oder vielleicht einen Lösungsansatz?
MfG
Von meinem mobile Device aus eingetragen
mach flugmodus ein-/aus - dann sollts wieder kommen...
wie ist es möglich, dass du kein Datenempfang hast, aber "von meinem mobilen Device aus eingetragen" kannst? :)
Ich habe das selbe Problem. Bin bei A1 (österreich). Nachdem Update hat alles gefunkt, und dann plötzlich nach einigen Tagen ohne dass ich etwas verändert habe bekomme ich keine Datenvervindung mehr.