AW: flip2mute auf dem topaz
Servus,
habe flip2mute soeben auch mal ausprobiert. Nach Installation und Softreset Programm gestartet und Konfiguriert. Hat nicht funktioniert.
Danach nochmal Softreset --> Danach geht es :D
Zitat:
Zitat von
munich_2004
Servus,
habe flip2mute soeben auch mal ausprobiert. Nach Installation und Softreset Programm gestartet und Konfiguriert. Hat nicht funktioniert.
Danach nochmal Softreset --> Danach geht es :D
schön, daß es bei dir funzt. aber alle erforderlichen softresets haben bei mir eben nichts gebracht.
welches ROM hast du drauf?
Hi,
siehe Signatur. Hier nochein Link http://forum.xda-developers.com/show...11&postcount=1
Bin mit dem Rom total zufrieden, desweiteren habe ich noch Cookie's HomeTab 1.7.1 , einiges von Dinik (nur Design), TouchLockPro und MSentil installiert.
Viel Glück.
Zitat:
Zitat von
munich_2004
stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können. aber auf meinem netbook ist der rechte rand etwas abgeschnitten, so daß ich die angaben glatt übersehen habe... ;)
tja, ich nutze das aktuelle vodafone-ROM und werde auch dabei bleiben. aber ich muß durchaus zugeben, daß mir dein ROM durchweg gut gefällt. auch, weil es eine lite-version ist und nicht unnötig speicherplatz durch ungewollte apps verbraten wird...