Bildschirmhelligkeit per Widget ändern
Hallo,
ich habe neulich die App Beautiful Widget getestet.
Find die App ansich zwar nicht so berauschend, aber ein Widget fand ich recht genial. Man konnte mit einem tippen die Helligkeit des Displays von 30% auf 100% umstellen. Fand ich sehr praktisch, nur der Rest der ganzen App ist für mich unbrauchbar. Kennt jemand eine andere App die mir ein Widget liefert das mir mit einem tippen die Helligkeit des Displays ändern kann?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
AW: Bildschirmhelligkeit per Widget ändern
SwitchPro-Widget könnte was für dich sein :)
Dazu nehm ich einfach das "hauseigene" Android Energiesteuerung-App. Was fehlt Dir denn daran, oder verstehe ich was falsch? Die macht doch genau das.
Ansonsten kann man das mit der App "Quicksettings" noch gut machen. DIe ganze App iss ziemlich empfehlenswert imo. Aber ich glaub die hat kein Widget, aber mit Verknüpfung auf HS ist es halt ein Klick mehr, denn sofort nach Aufruf sind alle Einstellungen zugänglich, die auch noch personalisiert werden können.
Hallo,
das Hauseigene App habe ich auch erst genommen, muss aber sagen, da ich meine Helligkeit doch recht stark reduziert eingestellt habe, sieht man dieses App, bei etwas Sonnenlicht überhaupt nicht mehr, daß ist es wirklich ein Ratespiel, wo es ist ( da es ja schon sehr matt auf dem Display dargestellt wird.
Displayhelligkeit in jeder App direkt steuern: InvisiBright (Pro)
Zitat:
Zitat von
M@tze
Benutze es selber, kann es aber wegen der Helligkeit nicht empfehlen da er nur 3 Werte kennt (100%, 10%? und Auto).
Suche auch ein Widget das Stufenlos reduziert.
Dann schau dir mal Total Screen Control an. Da kannst du dem Widget frei zuteilen, welche Helligkeit es danach haben soll. Davor habe ich lange Zeit Screen Filter benutzt, das kann aber das mit dem Widget nicht.
Danke, aber diese App kam Schussendlich auf mein Handy: Brightness Level
Genau das was ich gesucht habe, nicht überladen, hübsch und es funktioniert!
Edit:
Ups, sehe gerade wurde schon verlinkt!
Naja, doppelt hält besser :)