Neues HD2 von Vodafone und jetzt?
hi all,
bin wie ihr unschwer erkennen könnt neu hier im Forum :-)
nachdem ich ein bisschen gegoogelt und hier rumgelesen habe, bin ich nun total verwirrt...
es gibt bestimmt schon ein thread darüber, aber gefunden hab ich ihn nich :-(
so wenn nun mein geliebter schatz das HD2 morgen einschlägt, mach ich es an.. und dann?^^
ich lese hier von zich-verschiedenen ROM-Flashes undsoweiter und sofort....
würde mir erstmal die Updates direkt von HTC ziehen und dann die ROM von Vodafone..
oder macht es mehr sinn eine andere zu verwenden...
soeine richtige Übersicht, über die einzelnen Vor- und Nachteile is vllt ganz Hilfreich :-)
Nehmts mir nicht übel das ich diesen Thread eröffnet habe :flehan:
Bisher hab ich kaum erfahrungen mit Windows Mobile.. steige von meinem Nokia N78 (Symbian) um.
-GenetiX
AW: Neues HD2 von Vodafone und jetzt?
Erstmal willkommen hier und viel Spaß noch! ;)
Ich würde vorschlagen, dass du nicht gleich am 1. Tag flashst. :D Verbringe erst mal mind. 1-4 Wochen mit deinem HD2, sodass du rein kommst und dann kannst du dich ja das Flashen wagen. ;)
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Erstmal willkommen hier und viel Spaß noch! ;)
Ich würde vorschlagen, dass du nicht gleich am 1. Tag flashst. :D Verbringe erst mal mind. 1-4 Wochen mit deinem HD2, sodass du rein kommst und dann kannst du dich ja das Flashen wagen. ;)
Bin da absolut der gleichen Meinung. Vor allem, wenn dj vorher noch nie etwas mit WM zu tun hattest....
danke für eure schnellen antworten :-)
so werd ich es auch machen ;)
Das HD2 läuft auch mit dem aktuellen vodafone-ROM absolut super. Du musst nicht das Gefühl haben, dass erst ein private-rom die absolute Freiheit erzeugt. Auch mit dem VF-ROM kannst Du glücklich werden. Jedenfalls wenn Du CHT und noch ein paar andere Dinge installierst ;-)