"Zusatzeinträge" in den Notizen der Kontakte
Hallo,
habe inzwischen alle meine Kontakte via Outlook mit meinem HD2 synchronisiert - lief auch alles 1a. :D
Auch die Notizen - also "Zusatztext" - zu den Kontakten wurden aus Outlook übernommen und finden sich nun unter "Kontakte/weitere Informationen anzeigen/Notizen" wieder.
Jedoch sind diese nun teilweise mit neuen Zeichenfolgen ergänzt, wie z.B.:
"<sn> </sn>" oder "<FDMID>ViewContaktCard</FDMID>"
Das hängt sicher mit HD2-internen Verknüpfungen zusammen, aber muss das in den z.T. wichtigen und eh schon unübersichtlich genug angezeigten Notizen stehen? :confused:
Und was bedeutet "sn" darin?
Wer weiß Bescheid - würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Roland
AW: "Zusatzeinträge" in den Notizen der Kontakte
ich glabe dass das mit facebook zusammenhängt...
facebook ist bei mir nicht aktiv, habe auch keinen account.
also ich habe bei mir gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir ist das ausschließlich bei den Kontakten die mit Facebook verknüpft sind.
Das müßte bei den Kontakten der Fall sein, die mit einer Schnellstarttaste verlinkt sind...
Ja, stimmt - ist bei mir bei allen kontakten, denen ich im HD2 etwas "hinzugefügt" habe. Also entweder Verlinkung auf der Seite "Personen" oder auch sonstiger Zuordnung eines Kontaktbildes.
Ich hoffe nicht, dass die Zusatzzeichen nun auch noch bei der nächsten Synchronisation mit Outlook auf dem PC landen :rolleyes:
>Ich hoffe nicht, dass die Zusatzzeichen nun auch noch bei der nächsten Synchronisation mit Outlook auf dem PC landen
Doch, tun sie leider. Mich nervt das auch schon lange.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Doch tun sie ;)
Anhang 30247
greetz
€: zu langsam -.-
Nun weiß ich endlich, warum winphone von so vielen belächelt wird.
Frage mich, wie man das so programmieren kann...verbunden mit meinem anderen Thread zum Mail-Problem echt 'ne schwache Leistung. :confused:
Dennoch macht ja das HD2 Spaß ohne Ende. ;)
Na ja, das hat mit Window eigentlich herzlich wenig zu tun, das ist das von HTC entwickelte Sense, welches eingreift. Auf dem HD Pro, auch Win Mobile 6.5, ist dieser Fehler nicht vorhanden.
Also: nicht immer Win die Schuld geben!
Achso, dachte es wäre ein Windows-Problem.
OK, dann nehm ich das zurück und ich ärgere mich etwas weniger ;)