Desire Flashplayer geht nicht (nach Update)
hallo
Habe vorgestern das Update auf mein Desire draufgehauen. Schien anfangs alles okay. Mitlerweile merke ich beim surfen, dass überall die Flashcontent also die Flashvideos nicht angezeigt werden können.
In der Anwendungsverwaltung unter Einstellunen Anwendungen ist ein Programm "HTC Flash Player" der vorher anders hies.
Könnt ihr mir sagen woran dass das liegen kann das die Flash-Videos nicht gehen.
AW: Desire Flashplayer geht nicht (nach Update)
Bitte stelle nur eine Frage pro Thread.
Ich habe die andere Frage mal ins HTC Desire Kommunikations Forum kopiert.
BTT:
Hast du dein Gerät schon einmal neugestartet?
wurde schon mehrmals neugestartet es erscheint im WEbbrowser einfach so ein blaues Legokästchen dort wo der Flashcontent wäre.
Habe dasselbe Problem.
Das Kästchen mit Flashinhalt inkl. Aktivier-Button in der Mitte kommt zwar, der Flashinhalt lässt sich aber nicht aktivieren :(
interessant ist halt das das erst seit dem Update nicht mehr geht vorhin ging das einwandfrei und zudem hies das Programm nicht HTC Flash Player.
Wieso sollte der Flashplayer aber durch einen schlechteren ersetzt werden der nicht mal richtig funktioniert..oder muss man im Browser etwas einstellen?
im Anwendungsmanager sind 2 Programme die mit Flash zu tun haben.
Erstens ist da ein
"FlashLite Plugin" version 1 >bei dem ich "updates deinstallieren" könnte
und ein
"HTC Flash Player" version 7 > bei dem kann ich nur auf "Info" klicken
Bei mir funktionierts lustigerweise wieder, obwohl ich nichts geändert hab, nicht mal neugestartet. Keine Ahnung, was da los war.
bei mir auch! hab nichts spezielles gemacht ich hatte lediglich als es nicht ging den Browser auf Werkeisntellungen zurückgesetzt.
Hab gestern dann zufällig ohne nachzudenken im Browser ein Flash aufgemacht und siehe da es ging.
:cool:
Ich hatte nachdem ich ein neues Rom geflasht hab, dass gleiche Problem.
Habe das Desire nochmal komplett gerootet und dann ging wieder alles.