Hallo,
ich möchte gerne die PIN abfrage am Start des HD2 deaktivieren. ich möchte das das Telefon beim Start ausbleibt und ich gleich zu home screen gelange.
PIN möchte ich aber später eingeben.
hat jemand eine Idee???
Vielen Dank
mfg
Sebastian
Druckbare Version
Hallo,
ich möchte gerne die PIN abfrage am Start des HD2 deaktivieren. ich möchte das das Telefon beim Start ausbleibt und ich gleich zu home screen gelange.
PIN möchte ich aber später eingeben.
hat jemand eine Idee???
Vielen Dank
mfg
Sebastian
Bei der PIN-Eingabe einfach auf "abbrechen"!!
Die Abfrage ganz zu deaktivieren wird wohl aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Gruß
Moriathy
das geht,
geh auf telefon, dann menü und dann optionen, dort kannst du die pin abfrage abstellen
Das schaltet zwar die PIN-Eingabe am Anfang ab, dass Handy wird aber durch die PIN-Eingabe zu Beginn der Deaktivierung praktisch "dauerfreigeschaltet"
Dann wäre das HD2 mit der eingelegten SIM-Karte ja ungeschützt.
Das wollte marspoki wohl so nicht?!
PIN-Eingabe am Anfang nein
PIN-Eingabe zum telefonieren ja
So hab ich das verstanden!?
Gruß
Moriathy
Wüsste jetzt nicht, wofür du das eigentlich brauchst? Abbrechen geht ganz schnell und wie oft schaltest du das Handy denn ein/aus?
geht das eventuell, dass du dem hd2 irgendwie klarmachen kannst, dass es im flugmodus startet, bzw. datenverbindung hergestellt, nur telefon ausgeknipst ?
...also bei mir ist es so, wenn ich das HD2 im Flugmodus ausschalte und dann wieder einschalte, wird nicht nach der Pin für die Simkarte gefragt. Zu Hause arbeite ich fast immer ohne Telefonfunktion...
-Gruß Micha-:cool: