Display nicht richtig eingefaßt
Servus,
habe ein Problem bei meinem Desire.
Und zwar ist das Display unten links nicht richtig eingefaßt, was sichso äußert dass das Glas ein klein wenig höher ist als der Metallrahmen.Habe allerdings keinen erkennbaren Spalt.
Kennt das Problem von euch einer?
Habe HTC angeschrieben, die wollen aber von so einem Fehler nicht wissen und tauschen mir das Gerät nicht, weil sie angeblich keinen Direktvertrieb haben.
Mein Handyshop würde es tauschen, allerdings kommt die neue Desire Lieferung erst am ende Juli.
AW: Display nicht richtig eingefaßt
Hat denn keiner mit der Displayeinfassung ein Problem?
Dachte hier würden bei einigen die Spaltmaße usw. nicht stimmen.
Hallo...
wenn es Dich stört, würd' ich's tauschen lassen.
Hast Du ein Bild, worauf man es erkennen kann?
Sollest Du aber ohnehin vorhaben ein Silikon-Case (welches auch immer, weich oder hart...) zu verwenden, wäre die Höhe des Displayglases sowieso ohne Belang, da solche Cases den Rand des Displays ein klein wenig überdecken. Du würdest den Höhenunterschied dann gar nicht mehr bemerken.Ich denke für mich würde diese Lösung ausreichen und ich würde auf einen Umtausch verzichten...
Sollten durch das höhere Glas nachträglich andere Probleme auftauchen, wie z.B. Staub,. etc. wäre das auch kein Drama, da Du (zumindest in deutschland) sechs Monate Gewährleistung hast und in dieser Zeit einen Tausch verlangen könntest.
Vielleicht wäre das so ja eine Lösung für Dich? :p
Ich hatte übrigens ursprünglich ein ähnliches Problem mit meinem Desire:
Der schwarze, kunstoffartige/gummiartige Rand um das Display herum (nicht der Teil aus Glas!), manche bezeichnen das als "Dichtung" war höher als das Display. Das hat beim Scrollen im Randbereich total genvert. Lösung bei mir: Display-Schutzfolie EximUltraclear drauf (ist relativ "dick") und vom Höhenunterschied war nichts mehr zun spüren. Fazit: Alles bestens, total zufrieden und kein Umtausch nötig ;-)
So eine Hülle ist für mich leider keine Lösung, da ich die Hüllen wirklich nicht gerade schön finde.
Entweder ich warte 1,5 Monate auf ein neues oder ich nehme das Legend ode das BB Bold9700.
Die sind in 5 Tagen wieder erhältlich.