Ihr habt es bestimmt nicht nur einmal "durchgekaut" ... aber ich finde es über die Suche nicht ... -->
Wie kann ich eine Einstellung (z. B. anonym anrufen) als Favoriten speichern? Das ist doch nervig, immer erst durch alle Menus zu wandern ...
Druckbare Version
Ihr habt es bestimmt nicht nur einmal "durchgekaut" ... aber ich finde es über die Suche nicht ... -->
Wie kann ich eine Einstellung (z. B. anonym anrufen) als Favoriten speichern? Das ist doch nervig, immer erst durch alle Menus zu wandern ...
Das ist sogar recht kompliziert. Es gibt nen Thread bei den Devs wie man sich per MortScript Zugang zu den einzelnen Einstellungen verschafft... aber wie gesagt etwas Arbeit. Find den Thread nur gerade nicht...
Na dann ist es wohl eh nix für mich ... :cool: :frown:
Ich denke den schnellsten Zugang erhälst du, wenn du Co0kies Hometab 1.8.0 + Editor installierst. Dort kannst du zumindest die generellen WinMob-Einstellungen auf nen Quicklink legen.
Greets
Klingt nicht ganz einfach ... wo gibt es das Teil denn?!
Hab schon ... danke ...
Oki - hab ich installiert und ist auch super ....
Trotzdem hätte ich gerne noch die Möglichkeit, z. B. die Kennung oder eine Rufumleitung einfach und per Direktlink zu steuern ...
Geht das irgendwie? :confused:
Moin,
die Anrufkennung, also die eigene, befindet sich im Regkey HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Phone:SendCallID. "1" oder "0" für "senden" oder "anonym". Also müßte man dafür ein Toggle-Tool programmieren. Es gibt wohl auch Provider-Codes hierfür. Heißt - nicht getestet - #31# (T-Mobile) vor der Nummer im Telefonbuch oder beim Wählen unterdrückt deine Nummer.
Rufleitung müßte funktionieren, indem man eine Nummer im Adressbuch speichert, die den Code beim Handyprovider beinhaltet. Vielleicht hilft das weiter: http://www.onlinekosten.de/mobilfunk...k/rufumleitung.
Grüße
idephili