Bildschirm schaltet nicht mehr korrekt ein
Hallo zusammen,
Zuest: Les hier schon lange mit, wirklich tolles Forum.
Hab bis jetzt nur Unregistriert geposted, aber jetzt hab ich ein dummes Problem, also dacht ich wirds Zeit zum registrieren :)
Aufgefallen ists mir gestern morgen, als ich bei meinem Desire den Bildschirm einschalten wollte und es nicht geklappt hat. Ich war nicht zuhause und dacht mir dann "Ah ok.... Akku ist leer". Später hats dann doch geklappt, als ichs nochmal probiert habe (Akku war noch bei etwa 50%)
Das eigentliche Problem: Der Powerbutton scheint nicht mehr zu funktionieren. Sprich, wenn ich jetzt darauf klicke um den Bildschirm einzuschalten, passiert nix !! Ich kann 5 mal und mehr drücken nix passiert. Probier ichs zB ein paar Minuten später, kanns sein, dass es wieder funktioniert. Kommt allerdings zB ein Telefon oder stecke ich das Phone in den Charger, so stellt der Bildschirm automatisch an.
Hab schon gegoogled und nichts gefunden und bin gerade etwas verzweifelt.
Das Update hab ich seit Freitag drauf.
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?
Liebe Grüsse, Raphi
AW: Bildschirm schaltet nicht mehr korrekt ein
Zuerst mal neustarten und schauen, ob der Fehler weg ist. Dann Backup machen und Hardreset durchführen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Wenn es dann noch immer nicht klappt, ist es ein Garantiefall.
Danke, das werde ich wohl so machen, wenn's so bleibt.
Dachte es hätte vielleicht mit dem Update zu tun. Vorallem tritt es nicht immer auf.
Interessierte mich, ob vielleicht noch jemand anders betroffen ist.
Gruss, Raphi
Hatte das gleiche Problem. Allerdings ohne Update. Powerbutton gedrückt, aber der Bildschirm ging nicht an. Die Fkts.Tasten wurden jedoch beleuchtet, das Gerät fuhr also hoch bzw. war an. Fehler trat hauptsächlich nach dem Aufladen auf. Weiterhin hatte ich z. T. starke Farbverzerrungen. Habe das Desire direkt wieder eingeschickt.
Ich habe dieses Problem seit heute morgen auch. Gibt es schon eine Lösung dafür? Ausser einschicken?
Viele Grüße,
Claudia