AW: Musik geht nicht mehr
genau die gleichen probleme hab ich auch. musikplayer geht nicht mehr und klingeltöne gehen auch nicht mehr.ich hab nix neues installiert oder dergleichen.
geht denn bitte dir die helligkeitseinstellung noch? ich mein die manuelle einstellung.
lg psy
Bei mir geht die Beleuchtung noch ...
Hoffe es weiss jemand hier im Forum wie man unser Problem beheben kann... ;)
ich habe gleiche probleme und in ein andere abteilung versucht es zu schildern bzw zu verstehem. es hiess danm lapidar hardreset und dann abteilung closed.... ganz nett. kann denn keiner hier das erklären? kann doch nicht immer hardreseten. minimum wenn schon keine lösung würde ich etwa verstehen wollen. was meint ihr?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von coco1978
ich habe gleiche probleme und in ein andere abteilung versucht es zu schildern bzw zu verstehem. es hiess danm lapidar hardreset und dann abteilung closed.... ganz nett. kann denn keiner hier das erklären? kann doch nicht immer hardreseten. minimum wenn schon keine lösung würde ich etwa verstehen wollen. was meint ihr?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
^^^^der Inhalt war zwar nicht da, aber ich hab ihn doch gefunden :p
-----------------------------------------------------------------------
na du bist ja super! ja ja die Beleuchtung...
ne Spaß bei Seite, ich hab so die Schn... voll, dass ich mich entschlossen habe, ein Costum Rom drauf zu machen. Hab das von Artemis V.18 drauf und ich muss sagen, noch ist es ein Traum. Alles geht wieder und ich hab nun über 100 mb mehr Programmspeicher als in der Original Version. Endlich kein Streß mehr bezüglich des geringen Speichers.
Ich muss den anderen aber Recht geben, wenn ständig die Rede vom Hardreseten ist. Ich mein was willste sonst machen? Das Problem haben antscheinend nicht viele.
Ps.: wenn es Fragen zum Rom gibt, her damit...
LG Psy
Hatte auch dieses Problem.Es ging bei mir an, das der Speicher voll war.Dann habe ich diverse Sachen gelöscht und plötzlich war das Problem da....Hatte das gepostet aber keine hilfe erhalten ! Habe dann ein Hardreset gemacht und dann ging es wieder. trotzdem keine wirklich brauchbare Lösung! Wenn das nochmal passiert werde ich wohl auch ein Custum-ROM flashen......
ciao vom meesta
der interne musikplayer ist sowieso - so schön er auch aussieht - der letzte dreck.
hab ca. 1200 titel drauf und seitdem das ultimative chaos.
alles durcheinander, stockt ohne ende, coverpics alle weg, wird nur immer eines angzeigt.
bei aktivierung der medienbibliothek ging gar nichts mehr.
starte zzt. musik mit dem resco explorer und schau mich nach ner alternative um...
Probier mal den Coreplayer...
den hab ich drauf - wusste gar nicht, dass der auch für musik geht ;)
Hatte in den einstellungen die dateizuordnungen übersehen - jetzt läuft es super und ich kann mir einen zusätzlichen mp3-player sparen ;)