er spielt keine MP3 ab und JPG zeigt er nur manchmal an
Moin,
ich werde noch verrückt!
Ich habe in meinem HD2 eine Speicherkarte drin!
Bis dahin auch alles paletti!
Wenn ich jetz ne MP3 Datei draufziehe spielt er diese nicht ab mit der Begründung. Dieses MP3 Format ist "weiterentwickelt" und wird somit nicht unterstüzt.
Genau so ist es auch mit Bildern! Da kommt dann ne Fehlermeldung: Diese Art von JPG wird nicht unterstüzt!
Das kann doch nicht sein! Jetz hatte ich die Datein in wma umgewandelt und die spielte er einmal ab und danach konnte er sie nicht mehr öffnen!
Hat einer von euch einen Rat?!
Muss dazu sagen, dass ich die Ordner Eigene Bilder/Eigene Musik gelöscht habe und alles nur auf der Speicherkarte ablege! Aber daran kann das doch nicht liegen!
Gruss
Hannes
AW: er spielt keine MP3 ab und JPG zeigt er nur manchmal an
so jetz hab ich die Karte über meine Digi Cam am PC mit FAT32 formatiert!
Nun erkennt kein Gerät mehr die Karte! Kann es sein, dass die Karte von Anfang an nicht richtig funktionierte?
Es ist ne SANDISK 16gb
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
so jetz hab ich die Karte über meine Digi Cam am PC mit FAT32 formatiert!
Nun erkennt kein Gerät mehr die Karte! Kann es sein, dass die Karte von Anfang an nicht richtig funktionierte?
Es ist ne SANDISK 16gb
Klar kann es sein, dass die Karte von Anfang an einen Schaden hatte.
Wird sie noch vom HD2 erkannt?
Wenn nicht, versuch mal sie am PC zu formatieren und dann direkt im Handy!
noch einmal!
Wenns dann immer noch nicht geht, einen Umtausch versuchen.
Gruß
Moriathy
habe sie auf dem pc formatiert und dann auch im Handy!
jetz wird sie auch wieder erkannt! Aber wahrscheinlich werden sich wieder nicht
die mp3 richtig abspielen lassen! und mit den JPG wirds wahrscheinlich auch wieder schwieriger.
das ist ganz komisch. Vorhin habe ich ein mp3 lied draufgezogen und das handy hat es nicht erkannt! über den pc konnt ich es aber sehen!
wie auch bei den bildern! habe mir einen ordner auf der karte angelegt, wo ich die Kontaktbilder abgespeichert habe! das sind alles JPG Dateien. Hab diese aber nicht mit dem Handy gemacht. So..die konnte man sich anschauen und am nächsten Tag sagt mir das hd2 das dieses JPG Format nicht unterstützt wird. Ist doch komisch!!!????