Was habt ihr für eine sd-karte in eurem desire, oder welche werdet ihr noch reintun? Und was besetzt am meisten platz?
Druckbare Version
Was habt ihr für eine sd-karte in eurem desire, oder welche werdet ihr noch reintun? Und was besetzt am meisten platz?
Also ich habe zurzeit die Standard 4gb drinnen, werde mir aber in den nächsten tagen eine 16gb zulegen wobei mir doch 32gb lieber wären aber das macht mein Budget nicht mit^^
voraussichtlich diese hier http://www.amazon.de/TOSHIBA-microSD...5777936&sr=1-2
Bei mir werden wahrscheinlich Filme und Musik am meisten Platz wegnehmen
SanDisk Mobile Ultra 8GB class 6
die besitze ich schon seit 2Jahren :freude:
16GB von Sandisk. 32er sind einfach noch zu teuer ...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ich habe auch eine 16 GB da die 32 noch nicht zu haben ist !
8GB ...den Schritt auf 16GB spar ich mir, da ja nun hoffentlich bald die 32er erhätlich sein werden...
Hmm meint ihr ich sollte auf eine 32er warten ??
Brauche unbedingt vor dem 7.7 eine neue Speicherkarte!
Ich benutze auch eine Sandisk 16GB. Die 32GB sind wirklich noch sehr teuer.
@kabana: ich würde eine 16GB nehmen. Glaube nicht, dass die Preise binnen 4 Wochen sinken.
ich werde auch erstmal von standard 4 auf 8 gb (amazon-angebot) umsteigen.
reicht erstmal bis 32gb billiger werden.
für was braucht der mensch den 32gb auf dem desire
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Navigon Karten Europa 2GB
MP3 (20-30 Alben) 2GB
Filme (z.B. 1. Staffel TBBT 23 Folgen a 138mb) 3,2GB
____
7,2 GB
Also wenn man clever den Speicher nutzt und z.B. schon gesehene Filme/Serien wieder löscht dann kommt man selbst mit 8GB gut über die Runden. Das Löschen selbst dauert keine 5sek wenn man aber die Daten immer ständig rauf knallt dann sind auch 32GB schnell voll. Ein guter Kompromiss sind 16gb wobei ich hier min class 4 kaufen würde. 8GB bekommt man schon mit class 6 hingegen sehr günstig.
meine mp3's auf der sd-karte machen allein schon 8GB aus ;) ...
ich hab keine lust alle 5 tage mp3's runterlöschen zu müssen und mich 2 tage später drüber zu ärgern, dass ich jetzt nicht die passende musik für die stimmung dabei habe ...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
lol ok frauen reisen auch mit 10 koffern und 20 paar schuhen in den Urlaub :zwinker:
dann musst du wohl auf 16gb aufrüsten ;) also bei mir sind noch 5gb für unnützen kram frei :karate: meine karte wird mir sicher noch für weitere 2 Jahre ausreichen :freude:
Ne, wollte damit nur aufzeigen das 16 GB nicht soviel sind wie manche hier meinen.
Und das ich mir gut vorstellen kann das manche die 32 GB schon brauchen können.
16 GB würd ich vermutlich auch nie vollbekommen, so 10 GB rum würden ma reichen.
Man kann nie genug Speicher haben (aber zuwenig schon)
.....und ob Class 2 oder Class 4 wirst Du in deinem Desire nicht bemerken.