AW: Neue Swype version :-)
öhm,
ich weiss ehrlich gesagt nicht was zu tun ist um die Version zu bekommen, kannst du mir etwas auf die Sprüge helfen??
Mfg.Olaf
noe, einfach pm schreiben.
beitrag wurde leicht gekürzt.
bitte macht es über pm. nicht dass es wie im letzten beitrag endet, da wir sonst denn beitrag schließen danke.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
ok, ernsthafte Fragen zum Programm hier rein, rest per pm denk ich wäre am besten?
danke für dein verständnis.
ich wünsche dir weiterhin viel spaß auf dem forum.
--> gelöscht vom Ersteller
Zitat:
Zitat von
matrix
bitte macht es über pm. nicht dass es wie im letzten beitrag endet, da wir sonst denn beitrag schließen danke.
Warum versteht das eigentlich keiner?
Ich hätte da jetzt mal ´ne Frage zum Programm.....
Warum lässt es sich auf meinem Desire nicht Aktivieren??
Wenn ich in den Einstellungen unter"Sprache und Tastatur" schaue wird es mir zwar angezeigt, und ich kann es auch"Anhaken", aber wenn ich dann in irgendeiner Anwendung (Mail,SMS,Notiz...) längere zeit in eine eingabefeld drücke passiert nichts, wenn ich dann die "Normale" Taststur einschalte und unter "Tastaturarten" schaue ist nichts von Swype zu sehen??
Was habe ich Falsch gemacht?
Mfg.Olaf
Habe das am Anfang auch nicht verstanden :)
Einfach in Sms geehen und im Textfeld lange draufdrücken un dann kannste in der Eingabemethode swype auswählen....
Re: AW: Neue Swype version :-)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Warum versteht das eigentlich keiner?
Liegt vielleicht an pm = private nachricht....
Zitat:
Zitat von
ole316i
... aber wenn ich dann in irgendeiner Anwendung (Mail,SMS,Notiz...) längere zeit in eine eingabefeld drücke passiert nichts
Mfg.Olaf
Genau das habe ich ja schon versucht, aber es kommt kein Fenster wo ich Swype auswählen könnte, das ist mein Problem ;-)
Mfg.Olaf
olaf, ist das eingabefenster LEER?
btw.. 1.54 ist draussen, ich teste mal schnell
evtl ohne Browser Bug etc..
edit: super, geht um ein hauseck schneller und neues Tastaturlayout, gefällt sehr gut!
Jap,
wie gesagt, ich habe Swype ganz normal Installiert, danach sicherheitshalber das Desire Neu Gestartet, dann bin ich in eine Anwendung zb. Neue SMS und habe dort Längere zeit auf das eingabefenster gedrückt, es kommt aber kein Fesnster wo ich Swype dann auswählen könnte.
Mfg.Olaf
Aso, zuerst unter Einstellungen -> Tastatur -> Swype anhaken :)
edit: BITTE Swype verkaufts das Zeug endlich im Market.. auf was warten die, das funktioniert eh schon perfekt (aber ich fürchte die machen einen Exklusivvertrag mit Samsung :()
Ja, auch das hatte ich getan, da war ja Swype komischerweise auch zu sehen.
Naja ich deinstalliere es jetzt nochmal (das dritte mal ;-) ) und versuch´s einfach nochmal.
Mfg.Olaf
geht bitte das gibts ja nicht :D
-> einstellungen - tastatur - swype anhaken
-> browser öffnen zB - url löschen - lange reindrücken
-> eingabemethode - swype
:D kann nicht sein lol
Das Auswahlfeld für die Eingabemethode kommt bei dir? Und da steht nur Android-Tastatur? Alte Versionen falls vorhanden deinstalliert?
Ja genau so habe ich das gemacht, nur das bei mir eben das Fenster wo ich die Eingabemethode auswählen kann nicht erscheint, und dementsprechend kann ich Swype dann auch nicht auswählen.
Ich habe es jetzt nochmal deinstalliert und starte gerade das Desire neu, mal sehen was beim dritten versuch ist ;-)
Mfg.Olaf
wenn das fenster eingabemethoden nicht erscheint dann ist das feld entweder nicht leer oder du drückst nicht lang genug (mit dem finger drücken.. nicht mit dem scrollball oder so gg). probier mal im SMS client oder im google suchfeldwidget oder sonst wo :)
Das Feld erscheint ja sogar dann wenn NUR die Android Tastatur installiert ist, es liegt daher nicht an Swype bei dir.
Doch,doch, die Felder waren immer Leer, sowohl in der Mail App, als auch in der Nachrichten App, ich habe bis zu 30 Sec. gehalten, das Feld war nur Grün hinterlegt und nichts weiter ist passiert.
Ich habe es jetzt zum 3. mal Installiert und jetzt geht es, weiss der Geier warum es vorher nicht ging.
Danke für die hilfe ;-)
Mfg.Olaf