Hallo Leute,
1. Wenn ich mir ein App im Store kaufe, wird das dann auch kostenlos upgedatet?
2. Gibt es teurere Apps wie 5€? Ich hoffe nämlich nicht, da ich 16 bin und nicht gerade in Geld schwimme:D.
MfG MeFFii
Druckbare Version
Hallo Leute,
1. Wenn ich mir ein App im Store kaufe, wird das dann auch kostenlos upgedatet?
2. Gibt es teurere Apps wie 5€? Ich hoffe nämlich nicht, da ich 16 bin und nicht gerade in Geld schwimme:D.
MfG MeFFii
In aller Regel ja.
Ich habe zwar nur wenige gekauft aber alle werden sauber umsonst aktualisiert. Wie es mit mit möglichen kostenpflichtigen Updates auf neue Versionen aussieht weiss ich nicht.
Die allermeisten kosten zwischen 99 Ct und 5 EUR oder Dollar.
Teurere gibt es selten. Das sind dann auch große, komplexe Apps wie Navigationsprogramme oder Office-Programmpakete.
Ok vielen Dank. Da brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
MfG MeFFi
appstore *hust* *krächz* bei android heißt es market ;)
Sry für Doppelpost, habe jetzt aber noch eine Frage.
Wenn man ein App kauft, wird das dann gespeichert?
Wenn Ja. Gibt es dann einen extra Menüpunkt für alle gekauften bzw heruntergeladenen Apps?
Die Frage stelle ich deshalb, weil wenn man zB ein App ausversehen löscht, ob man das dann noch mal (kostenlos bei bereits gekauftem App) runterladen kann.
MfG MeFFii
Hi!
Ja wird es. Wenn du den Market auf dem Phone startest kannst du 3 Rubriken auswählen. Anwendungen, Spiele und Downloads. Bei Downloads siehst du alle aus dem Market auf deinem Phone installierten Progs und Spiele. Deinstallierst du ein App ohne es gekauft zu haben, verschwindet es nach kurzer Zeit aus der Liste. Hast du ein gekauftes App deinstalliert, wird es trotzdem noch in der Liste angezeigt, dann jedoch als "gekauft". Du kannst es dann so ganz einfach wieder mal installieren. Einmal kaufen reicht :)
Entscheidend hierfür ist dein Google-Account, nicht das Handy. Wenn du jetzt bspw. das Phone wechselst (du kaufst dir ein neues oder schickst das alte wegen Defekt ein o.ä.) bleibt deine Kauf-Historie erhalten, und du kannst die bereits gekauften App's wieder installieren, für lau versteht sich.
Desweiteren hast du im Android Market auch ein 24 Std. Rückgaberecht. Du kannst also Apps kaufen, und wenn du sie innerhalb 24 Std. wieder deinstallierst wird deine Kreditkarte nicht belastet. Um der nächsten Frage vorzubeugen, im Moment kannst du nur per Kreditkarte bezahlen.
MfG
Wow. Das ist mal klasse! Vielen Dank für diese Anwort. Ich wäre zwar nicht böse wegen einer anderen, aber das macht für mich Android nocht attraktiver.
Ich möchte meins endlich in den Händen halten. Dauert aber noch :(.
MfG MeFFii