Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
HTC Taschenrechner-Skin im Anastasia-Style
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal den Standart HTC-Taschenrechner an den Anastasia Glas-Style angepasst.
Es sind alles nur Bilddateien, eine Installationsroutine habe ich nicht dafür!
Die Dateien werden einfach ins Windows-Verzeichnis des HD2 kopiert, die Original Bilddateien werden dabei überschrieben!
Wer den alten Skin wiederhaben möchte braucht nur die Original-Datein wieder zurück kopieren.
Ich habe die Style und Original Dateien in den Anhängen.
Die Original-Dateien stammen von meinem Gerät, für die Funktion auf euren Geräten übernehme ich keine Haftung. Die Versionsinfos entnehmt ihr bitte dem letzten Screen.
viel Spass mit dem Skin.
Dank an Ultrawoach für die installierbare cab
AW: HTC Taschenrechner-Skin im Anastasia-Style
Sieht gut aus... Super Arbeit.
Na, danach habe ich doch gesucht. Danke.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Super Arbeit mampe52!
Ich habe mir mal erlaubt eine installierbare .cab zu erstellen. Damit geht es doch wesentlich einfacher ;)
Diese geht auch wieder zu deinstallieren.
Ich häng sie mal an.
greetz
Also erstmals Danke - sieht klasse aus! Möchte ja nicht kleinlich sein, aber ich hoffe Dinik hat nichts dagegen, dass sein Style hier "kopiert" wurde?
Ich hoffe er sieht es als Anerkennung für seine Arbeit und dass man immer noch Quadratzentimeter auf dem HD2 findet, wo kein Dinik vertreten ist :D
Bigthx luppt auch auf dem TP2 ;) *eins setzen*
super arbeit. besteht die möglichkeit,die farbe der zahlen in der ergebnisleiste in weiß zu ändern? finde das grün nicht so gut lesbar.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kein Problem, hier sind die original Ziffern