Abgleich / Synchronisation mit Outlook auf dem PC?
Kontakte und Kalender von Microsoft Outlook kann man mit dem Samsung PC Studio abgleichen bzw. synchronisieren. Die E-Mails vom PC lassen sich nur via Internet mit Exchange, POP, IMAP, .. abgleichen.
Mehrere E-Mail Adressen sind möglich, ebenfalls mehrere Kalender wie beispielsweise:
- GMail Kalender
- Exchange Kalender
- Outlook Kalender
Diese werden einfach in verschiedenen Farben auf dem Samsung Galaxy S angezeigt.
AW: Abgleich / Synchronisation mit Outlook auf dem PC?
Grüßt euch,
bei mir funktioniert Kies auf Galaxy s und Vista 64 nicht. Das smartphone wird von Kies nicht erkannt.
Kennt jemand eine Lösung?
AW: Abgleich / Synchronisation mit Outlook auf dem PC?
Auch dir kann ich leider nur raten dir die (mittlerweile glaube ich 3) größeren Kies-Threads mal durchzulesen in denen es schon genügend Berichte zu dem Problem gibt und die Tipps dort mal auszuprobieren.
Sollte es nicht klappen macht es wohl auch mehr Sinn dort weiter zu diskutieren und die Infos so kompakt zu halten wie möglich, damit sie auch jeder findet und man nicht immer unzählige Threads durchforsten muss um die Lösung für das eigene Problem zu finden.
Versteht das nicht falsch, ich will hier auch nicht Moderator spielen, aber allein als User hier wird es so langsam echt unübersichtlich und wenn es zu ein und demselben Thema bald immer wieder neue Threads gibt so langsam auch etwas lästig, muss ich zugeben.
Eventuell könnte auch die Mods mal die Threads zusammlegen und pinnen, damit sie jeder gleich findet, denn da das Problem schwerwiegender in weit verbreitet ist werden sicherlich noch mehr Leute damit kommen ;-)