ich suche eine App, die warnt, wenn man zu langsam ist
Hallo,
ich suche eine app, die über GPS die Geschwindigkeit misst und wenn man unter n km/h kommt einfach piept oder so.
Hintergrund ist, ich will beim Jogging eine gewisse Geschwindigkeit halten, ich nutze Cardio-Trainer, und der sagt auch die Geschwindigkeit hin und wieder an, aber er warnt nicht bei Unterschreitung.
Ich versuche auch (vergeblich) mit Eclipse eine App selbst zu schreiben, komme aber auch nicht weiter.
Also nochmal, ich brauche eine App, die mittels GPS eine einstellbare Geschwindigkeit (von ca.5,0-19,9 km/h) misst und bei Unterschreitung ein einfaches Tonsignal abgibt.
Ich find nichts und ich bekomms nicht selbst hin... Also falls das Jemand programmieren kann(für Android 1.5Hero) ich zahl auch ein paar Euronen dafür ;-)
Thanx
AW: ich suche eine App, die warnt, wenn man zu langsam ist
Schau dir doch mal Run GPS Trainer UV an.
Ich weiss zwar jetzt nicht so genau ob es eben diese Funktion hat, aber möglich wär´s, ist ein ziemlich Umfangreiches Programm, die Gelaufene Geschwindikeit sagt es zwischendurch auch an ;-)
Mfg.Olaf
Zitat:
Zitat von
ole316i
Schau dir doch mal Run GPS Trainer UV an.
Ich weiss zwar jetzt nicht so genau ob es eben diese Funktion hat, aber möglich wär´s, ist ein ziemlich Umfangreiches Programm, die Gelaufene Geschwindikeit sagt es zwischendurch auch an ;-)
Mfg.Olaf
Das wäre bestimmt ganz gut, aber es ist erst ab Android 1.6!!!!
Wenn du die App seler entwickeln willst, findest Du bei uns im Entwickler-Forum sicher hilfe oder kannst sogar einen Entwickler finde, der dir das flott programmiert ;-)
http://www.pocketpc.ch/android-entwicklung/