Schriftfarbe in Kalendervorschau
Hi zusammen, bin neu hier und auch Anfänger mit dem TD2...
Zwei Frage:
1. Ich kann auf dem Startbildschirm in meinem TD2 (original von Vodafone) die aktuellen Kalendereinträge kaum lesen, denn die Schrift ist zu klein und besonders die Schriftfarbe ist zu dunkel und hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab. Wie kann ich das einstellen oder ändern?
2. Der Kalender selbst hat immer eine Monatsansicht, würde aber gerne direkt eine Tagesansicht haben. Lässt sich das umstellen?
Generell bin ich noch etwas überfordert was hier im TD2 von HTC programmiert ist und was original windows und was ist Manila von dem hier immer gesprochen wird?
Anfänger dankt für eure Unterstützung...
Greetz
AW: Schriftfarbe in Kalendervorschau
Manila ist die "Benutzeroberfläche" von HTC. Diese bietet den Homescreen, Kontakte etc.
1.) Aus dem Stehgreif fällt mir da nichts zu sein, außer ein anderes ROM zu fläschen. Dafür dann in den ROM Bereich hier gehen.
2.) Wenn ich auf den Tag im Kalender drücke kommt die Tagesansicht. Wenn ich dann den TAB wechsle bleibt das auch erhalten.
HTC Original fällt mir nur das originale ROM ein und ein paar Klingeltöne. Der Rest stammt eigentlich aus der Community, zumindest das was ich drauf habe ;)