AW: GMX.DE synchronisieren?
Ja, Googlemail kann deine Emails bei gmx und web.de abrufen und per Push auf dein Handy schicken. Googlemail kann auch die gmx- und web.de-Adressen als Absenderadresse verwenden.
Geh auf gmail.com und lege dir einen neuen Account an. Dann klickst du auf Einstellungen --> Konten und Import --> POP3-Emailkonto hinzufügen. Das dauert eine Weile, bis Googlemail die Konten abegrufen hat.
Ich hab den Wechsel auf Android gleich genutzt, um komplett auf Googlemail umzusteigen. Mails von meinen alten Emailadressen werden automatisch an Googlemail weitergeleitet.
Gruß
Moritz
Habe ich jetzt auch mal eingerichtet und vom Prinzip her läufts recht gut. Es ist nur schade das man es nicht voll mit HTC Mail nutzen kann. Denn wenn man über HTC Mail antwortet, dann wird auch die Google Mailadresse als Absender verwendet, auch wenn es anders beim Konto eingestellt wurde. bei HTC Mail finde ich allerdings das Widget sehr interessant, was es ja so leider nicht für GMail gibt.
Aber vielleicht kommt da ja noch irgendwann Abhilfe.
Moin,
ich würde gerne das meine eMails, welche über gmx reinkommen und weitergeleitet werden an googlemail, von meiner gmx adresse beantwortet werden.
Also nochmal klartext: :-)
email an xy@gmx.de
wird an google weiter geleitet und per push ans desire
antworten vom desire SOLL von der gmx adresse erfolgen.
wird aber leider von googlemail.com versendet, obwohl ich senden als
auf gmx gestellt habe.
hat jemand ne lösung oder gibt es keine?
beste grüe
Siehe mein Beitrag zuvor. Du nutzt wohl HTC Mail und nicht GMail. Denn mit letzterem sollte es klappen, bei HTC Mail antwortet man immer vom Google Konto.
genau!
will halt wissen ob es nicht doch eine möglichkeit gibt. Findes das htcmail prog auch ganz gut.
sonst komm ich wohl nicht drumrum es über das normale mail programm zumachen
Ich fürchte da heißt es abwarten und Tee trinken. Entweder kommt mal ein gmail widget, oder HTC Mail wird verbessert.
Hallo Leute.
Ich sitz grad vor meinem neuen Desire. Ich hab meine bestehende gmx-Adresse schon auf die gmail umgeleitet.
- Wie kann ich einstellen, wie oft das desire die mails abruft?
- Wie kann ich vom HTC emails schreiben!?