Flatrate mit Drosselung nach 200 MB
Respekt! Die Samsung Galaxy Seite ist echt top gemacht, alles schön aufgezogen und der User Guide, etc. sind ja ebenfalls wieder die Bestätigung schlecht hin, dass es quasi schon vor der Tür steht releast zu werden, auch für den deutschen Markt ;)
*edit*: Hat jetzt nicht wirklich direkt was mit dem Handy zu tun, aber da ich noch nie eine Inet Flat hatte fürs Handy würde mich eigentlich mal interessieren, wenn man, z.B. wie bei O2, ab 200 MB ne Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit hat, zählen dann quasi die ersten 200 MB, die man verbraucht hat oder nur die im HSDPA bzw. UMTS Netz?
Könnte ne doofe Frage sein, aber wer weiß, normalerweise gibt es ja keine doofen Fragen ;)
AW: Flatrate mit Drosselung nach 200 MB
hat zufällig wer die 10 euro base internet flat? da steht ja keine begrenzung ( also auf garnix)^^ . find da aber nix über den speed oder sonst was
Hab ich kurz gegooglet:
Base bietet sowohl für Handy-User als auch für Notebook-Surfer spezielle Flatrate-Angebote an. Wer ein UMTS-Handy besitzt, kann für 10,- Euro pro Monat zum Basistarif "Mein Base" eine Handy-Internet-Flatrate dazubuchen. Mit der Handy Internet Flat von BASE kann man jeden Monat 250 Megabyte versurfen. Wer mehr surft, muss mit Performance-Drosselungen rechnen.
Also nach 250mb GPRS Geschwindigkeit
MfG MeFFii