Hallo,
ich habe mir den Unlock-Slider vom HD-Mini auf meinen HD2 installiert und möchte ihn nun wieder entfernen, habe aber keinen blassen Schimmer, wie ich das machen soll. Kann mir das jemand erklären?
Schönen Dank!
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mir den Unlock-Slider vom HD-Mini auf meinen HD2 installiert und möchte ihn nun wieder entfernen, habe aber keinen blassen Schimmer, wie ich das machen soll. Kann mir das jemand erklären?
Schönen Dank!
Unter Einstellung->Anwendung->Programme entfernen taucht die Software nicht auf zum deinstallieren?
Das war auch meine Idee. Ich habe aber eine ganze Menge Programme installiert und ich kann in dieser Liste nicht erkennen, welches der Unlock-Slider ist. Weißt Du, wie der heißt? Dann könnte ich gucken, ob er in der Liste steht.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Wird sich aber sicherlich jemand finden, der den Slider auch installiert hat, falls du es nicht selbst herausfindest.
OK, dann warte ich mal auf weitere Tipps. Dir schonmal herzlichen Dank!
EDIT: Geschafft. Ich habe die Installation nochmal gestartet. Dabei wird man gefragt, ob man die vorige Version zunächst deinstallieren möchte - und da wurde der Name genannt. Dann konnte ich es unter Einstellung->Anwendung->Programme entfernen und gut. Nochmal danke!