-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Sense-Slider, Startsymbole und mehr(13.08/Digi-Uhren)
Manila-Slider:
Der Thread hieß ja mal "Probleme beim erstellen eines Tapsliders". Da das Problem nun gelöst ist und ich mir einen gebastelt hab mit allem was dazu gehört(Sliderbox und -balken) und es echt ganz schön viel Arbeit war würd ich die Sachen gern teilen. Falls es überhaupt jemandem gefällt. Is halt mein Geschmack.
Vorerst gibts die Sachen leider nur als Manilas da ich noch keine Caps erstellen kann. Hab alles getrennt gepackt, also Slider-Icons, Box und Balken, da sich dann jeder raussuchen kann was ihm zusagt. Was noch fehlt sind die für Aktien, Footprints, Facebook und Twitter. Da ich die nicht benutze, kommen aber noch. Es bleiben halt bei euch dann die Alten.
Die Cap/Manila File in Post1 beinhaltet nur die Slider-Icons, Sliderbar und -box sind seperat zu installieren.(Post2)Man kann es natürlich auch bei den Originalen belassen.
Die Startsymbole sind nur für WM 6.5.x, fürs Startsymbol links unten.
Würd mich über Feedback und Kritik freuen.
Grüßle Bonito.P.s. die gewünschten Manilas sind ins Windowsverzeichnis zu kopieren, bis hoffentlich bald die Caps folgen.
Würd mich freuen, wenn ihr den Danke-Button nutzt:p:D:p
Edit:Cap inclusive Aktien, Facebook und Twitter hinzugefügt.
Edit:Manila Dateien Aktien, Facebook u. Twitter hinzugefügt.
Edit: Übersicht;)
Edit: Blauer und grüner Slider;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
AW: Sense-Slider und Startsymbole
Slider-Box und -balken:
So hier dann noch die Boxen und Balken. Die Balken sind einmal volltransparent, schwarz und halbtransparent. Sind alle drei in der Zip enthalten.
Edit: Caps inzugefügt.
Edit: Blaue und grüne Boxen für die neuen Slider.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Startsymbole für WM 6.5.x
Die Startsymbole kommen im Laufe des Abends, muß sie heut erst noch machen, hab erst die Vorlagen dafür rausgesucht. Hier schon mal drei, die ich bisher für mich genutzt hab.
Alles natürlich selbst erstellt, wie auch die Slidergeschichte.
Dann in diesem Beitrag.
Edit: Startsymbole aktualisiert.
Edit:Startsymbol.cap-Packs zugefügt. Incl. Bild zum nachvollziehen, welche Cap für welches Symbol.
Edit: neue Startsymbole. Als Manila Files und Caps.
-
So, Caps sind erstellt und in Post1 und Post2 hochgeladen. Aktien, Facebook und Twitter sind jetzt auch erhalten.
Großer Dank geht an Mampe52 für die Kurzanleitung für QuickCap. Hat super geklappt.
Caps sind natürlich alle von mir getestet worden.
Die Slidercap enthält nur die Icons für den Selben. Balken und Box seperat installieren. Is flexiebler und es kommt bei der deinstallation nicht zu Konflikten, wie es mir früher oft passiert ist. Da ich zum Installierten Slider den Transparenten Balken nachinstalliert hab. Weil dort aber schon die Dateien dafür(halt in schwarz) vorhanden waren, konnte das Programm nicht mehr vollständig entfernt werden. Deshalb hab ich Icons, Box und Balken seperat gemacht.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Digital-Uhren:
Ab morgen meine neuen Digital-Uhren. Hier schon mal n kleiner Ausblick.
So, Uhren sind up. Erste Farbangabe im Capnamen is das Zifferblatt, zweite für die Farbe der Ziffern.
-
[FONT=Verdana]Super Arbeit! Weiss ja wie viel Zeit Mann da investieren muss.[/FONT]
-
Hab in Post1 das Gesamtpacket der Manila Dateien(incl. Aktien, Facebook u. Twitter) noch hochgeladen. Hab gedacht, daß sie nach dem bereitstellen der Cap nicht mehr erforderlich wären. Naja wohl falsch gelegen.
P.s. Morgen kommen noch die Caps für die Startsymbole.
-
So, hab jetzt die Sachen die ich hier schon reingestellt hab auch mal bei uns hochgeladen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sonnen und Monde:
Hier meine ersten Himmelskörper.
So wie alles andere als Manilas und Caps. Je nach gusto;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Softbarsymbole(nur für 6.5.x) und Musik-Player(für 6.5/6.5.x):
Beim Musik Tap sind die Buttons von MR. Red Card und der Slider im Musik-Player is von Kurt Willems von den Devs. Hab dies aber nicht in meine Cap und Manila Files mit reingepackt.
Beides wieder als Manila Files und Caps.
-
AW: Sense-Slider, Startsymbole und mehr
Plz! share Wallpaper in pic. Thank You!!
-
@anhphe076, in this Thread I dont want to post any Wallpapers. But here I Post this Wallpaper for an other User .
Kind regards Bonito77;)
-
Hab die letzten Tage zwei neue Slider gebastelt. Viel Spaß wems gefällt.
Slider in Post1, die Slide Boxen in Post2.
-
Ich probiere mal den blauen slider, das ist eigentlich was ich noch ändern wollte, evtl auch andere icon sowie die vom sense slider, die sachen sind Top. Danke Bonito77 :-)
-
Zitat:
Zitat von
Bonito77
Slider-Box und -balken
So hier dann noch die Boxen und Balken. Die Balken sind einmal volltransparent, schwarz und halbtransparent. Sind alle drei in der Zip enthalten.
Edit: Caps inzugefügt.
Edit: Blaue und grüne Boxen für die neuen Slider.
muss ich da etwas beachten?? bei der installation der sliderboxen tut sich bei mir nix. hab ein vodafone branding und manila 2.5.2011, ROM 1.72 drauf
-
Sag mir mal bitte welche du probiert hast, dann kann ich sie mal mit 2.5.2011 testen. Danke.
Kann sein das sie mit dieser älteren nicht geht, müßte aber eigentlich scho gehen.
Grüßle Bonito77.
-
habe die slider-box schwarz und volltransparent, sowie halbtransparent probiert.
und alle 3 gingen nicht :(
-
wegen der slide-balken dürfte es kein problem der manila version sein, ich denke eher das sie sich mit den dateien deines installiertem sliders überschneiden. kenn das von früher bei mir installierten slidern auch schon. hatte diesbezüglich bei den devs auch keine rückmeldung erhalten. stell mir doch bitte mal deinen installierten slider rein, dann kann ich mir das mal anschauen.
vom hd2 aus geschrieben.
-
Hallo Bonito77
Möchte dir sagen das es super von dir ist was du da hergestellt hast.
Habe zwar nicht alles installieren können, da ich noch neuling bin bei diese Themen. Habe z.B. nicht verstanden was Post1+Post2 bedeutet. Und wie z.B. der Logo von Barselona dort gestellt hast. ich habe diesen Menu nicht. Hoffe du kannst mir helfen, und ein paar Tips geben. Oder wie man die Uhr auf dem HTC HD2 kleiner oder auf die seite bringt.
Zum vorraus besten Dank, und kompliment für die Arbeit.
Gruss Jerry1963
-
Sorry für die späte Antwort. Mußte länger arbeiten.
Also Post1 is der Sense Slider, mit dem du durch deine Taps slidest. In Post zwei der Balken is der Hintergrund für den Slider und die Box der Rahmen den du über den Slider schiebst. Einfach mal die Caps testen und anschauen.
Das Barcasymbol und die anderen Symbole sind Startbuttonsymbole. Sind aber nur für Roms mit 6.5.x WM-Version(Startsymbol links unten). Denk mal du hast das Symbol rechts oben, also WM 6.5 .
Zu Uhr, da brauchst du Cookie Home Tap .