Installation von birdiesync unter win7 läuft nicht
ich habe birdiesync 2.0.1.6 auf meinem PC (Vista 64bit) und wollte nun mein Notebook Windows 7 64bit auch damit sychronisieren.
ich finde jedoch kein WMDC auf dem notebook - auch ein einstecken meines HD2 hilft da nicht.
installation nur für win vista möglich.
bei der installation von birdiesync 2.0.1.6 bekomme ich immer die fehlermeldung: "Your mobile should be connected in order to pursue installation. Connect your mobile and wait for the end of synchronisation. Then press "Retry" or "Cancel" to abort installation."
kann mir da jemand helfen?
lg aus hamburg
peter
AW: Installation von birdiesync unter win7 läuft nicht
Lad dir einfach von der MS-Seite das Gerätecenter runter und installier es per Hand.
hatte ich ja schon versucht "installation nur für win vista möglich"
bekomme dann die meldung: "dieses installationspaket wird auf diesem prozessortyp nicht unterstützt. wenden sie sich an den hersteller"
habe eine i5 chip drin
Sonst deinstallier mal das Syncprogramm, lösche im Gerätemanager den Treiber für das HD 2 und stöppsel ihn nach einem Neustart noch mal an. Dann sollte an sich automatisch das Gerätecenter installieren. War bei meinem Windows 7 Ultimate (64-bit) und bei diversen anderen, die auch Windows 7 benutzen so.
booohhh - dafür gehöre ich schon fast gesteinigt :o
ich habe doch glatt versucht die 32bit version zu installieren.
DANKE für deine hilfe!!!