Handy lässt sich von der Tastensperre nicht mehr einschalten
He Leute
habe hier ein nerviges Problem.
Mein X10 lässt sich manchmal wenn ich die Tasensperre drinhabe nicht mehr einschalten, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz. Die Tastenbeleuchtung setzt zwar ein, doch der Display bleibt schwarz.
Dann muss ich halt warten. und nach einiger Zeit geht es dann wieder
Ist ein bisschen seltsam.
hat hier noch jemand so ein Problem, beziehungsweise eine Antwort?
Greets
AW: Handy lässt sich von der Tastensperre nicht mehr einschalten
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
He Leute
habe hier ein nerviges Problem.
Mein X10 lässt sich manchmal wenn ich die Tasensperre drinhabe nicht mehr einschalten, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz. Die Tastenbeleuchtung setzt zwar ein, doch der Display bleibt schwarz.
Dann muss ich halt warten. und nach einiger Zeit geht es dann wieder
Ist ein bisschen seltsam.
hat hier noch jemand so ein Problem, beziehungsweise eine Antwort?
Greets
hab ich leider auch ab & an..
dann ist der prozessor mit dem einschalten völlig überfordert (warum auch immer)
es empfielt sich bei solchem gehabe neuzustarten & mal nachschaun was so alles aktiv ist.. k a was genau den flaschenhals bei sowas macht...
es ist aber generell so, dass die cpu bei tastensperre bildschirm durchgehend fast 100% erreicht..
dürfte sich aber um wieder eine weitere kinderkrankheit handeln der man wohl irgendwann irgendwie beikommt ^^
spätestens mit 2.1 sollte das geschichte sein, da das system wesentlich schneller werkelt..
naja we'll see ;)
greets Mo
na suuper. bis das update auf 2.1 kommt wird wohl noch einige Zeit vergehen. Habe gerade wieder so ein Absturz. xD
naja. Durchhalten. :)
danke für die Antwort.!
greets
also dass sollte doch echt mal vor 2.1 gefixed werden!
da das ein oder andere update vor 2.1 raus kommt sollte das schon drin sein ;)
greets Mo