Soeben frisch eingetroffen ist das X10 mini in unserer Redaktion. Hier ein paar erste Fotos vom Gerät:
Hier geht es zur normalen Bilderansicht: http://www.pocketpc.ch/members/marco...-x10-mini.html
Druckbare Version
Soeben frisch eingetroffen ist das X10 mini in unserer Redaktion. Hier ein paar erste Fotos vom Gerät:
Hier geht es zur normalen Bilderansicht: http://www.pocketpc.ch/members/marco...-x10-mini.html
Hier, habe mal ein paar Beispielfotos mit dem X10 mini-zugegeben, keine guten. Ich werde noch bessere demnächst machen, nur habe ich gerade keine Zeit, raus zu gehen-vllt. nachher.
Hallo,
mich würde interessieren ob das Display des X10 Mini aus kratzfestem Glas ist, so wie man es von iPhone / Desire her kennt, oder ob es sich dabei um Plastik handelt?
Weis das jemand?
Gruß
Der Bildschirm ist kapazitiv und deshalb fast garantiert ziemlich kratzfest. Ich hoffe ich irre mich nicht.
Lustig klein ist es.....
Na ja, Plastik Handy-Displays traue ich nicht mehr - die haben bei mir irgendwie immer nach kurtzer Zeit Kratzer und dabei habe ich sie nicht unvorsichtig behandelt :(
Der Palm Pre hat ja auch einen kapazitiven Touchscreen - und dessen Bildschirm ist ja leider aus Plastik.
Ja, ist kratzfest. Habe keine Messer oder so probiert, aber es fühlt sich eigentlich genau so an, wie auf dem HD2. ;)
Nee, tust du nicht, ist schon richtig. Allerdings habe ich noch keinen Weg entdeckt, Multi-Touch zu benutzen. Weder im Album, noch im Browser oder sonst wo. Werde weiter probieren. Übrigens habe ich ein paar neue Bilder gemacht, muss die aber noch auf dem PC portieren und ich lade gerade auf, daher gehts nicht. Werde morgen noch mehr gute Bilder machen und die verschiedenen Modis und Video-Funktion probieren. ;)
Allerdings. :D
Multitouch nicht mit 1.6
Es wird möglich sein mit Android 2.1
Mir wär nicht bekannt, dass SE damit wirbt derzeit.
Greets Mo
Hier ein paar neue Fotos mit dem X10 mini. Bei einem Foto habe ich die Einstellung geändert, weshalb am Tag die Farben verfälscht wurden..
Dieses Foto habe ich beim Gehen auf "Sportaufnahme" geschossen. Man kann also praktisch zwischen Cybershot und nicht-Cybershot wählen: Anhang 29750
Hier mal ein paar weitere Bilder vom X10 mini. ;)
Hier ein paar weitere mit dem X10 mini.
warum habt ihr denn so viele hüllen ??
ich habe nur die die drauf war und eine extra
waren die bei euch alle mit im lieferumfang ?
Ich weiß nicht warum, aber ist so. ^^
Ich habe nur ein Testgerät, daher könnte ich mir vorstellen, dass sie nur zeigen wollen, welche Farben es gibt und wie halt aussehen.
Welche Einstellungen habt ihr bei der Kamera? Bzw mit welvher Einstellung werden die Fotos am besten?
Ich bin wirklich überrascht was das kl mini pro so drauf hat :-D
hmm gibts denn wirklich so viele einstellungen dass man das ned in 3 min ausprobieren kann? ^^:p
also ich weis gar ned ob man da groß was einstellen kann beim mini - die app ist ja mehr als beschränkt ^^
Das weiß ich ja eh aber ich meinte eher damit mit welcher Einstellung ihr am meisten fotografiert.
Ich finde Makro am besten. Bei Sport finde ich es schade das man den Blitz nicht einschalten kann und mit der Nachtaufnahme finde ich die Fotos nicht brauchbar.
Also was meint ihr?