Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
30 Windows Phones im 3. Quartal 2010

Gemäß der englischen Webseite
Tech Ticker, die von der Microsoft Konferenz Indimix schreibt, kündigte Microsoft-CEO Steve Ballmer für das 3. Quartal 2010, also Juli bis September, 30 neue Windows Phones an.
Über das auf diesen Geräten vorwiegend zum Einsatz kommende Betriebssystem machte er keine Angaben, doch nachdem Windows Phone 7 derzeit entwickelt wird ist eine solche Flut von Geräten mit Windows Mobile als unwahrscheinlich anzusehen. Einen großen Teil der Neuerscheinungen könnte hingegen WP7 ausmachen. Dies würde bedeuten, dass das neue mobile Betriebssystem vom Computerkonzern Microsoft bereits früher als bisher vermutet ausgeliefert wird.
Zugleich wurde die Zahl der letztes Jahr erschienenen Geräte mit Windows Mobile auf 50 festgelegt.
Quelle: Tech Ticker (englisch)
AW: 30 Windows Phones im 3. Quartal 2010
30 neue Windows Phone's bis ende 2010? Wenn dass stimmt hat Microsoft einige Hersteller überzeugt und das wird einige nicht besonders freuen (Google, Apple^^)
Ich bin Gespannt :)
Ps: Ich habe irgendwie das gefühl das die da was verwechselt haben....Microsoft hat was gesagt von 30 mio verkauften Geräten bis Ende 2011?!
Dito.
Wie kommts aber, dass wir nur über so wenige bescheid wissen?
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Dito.
Wie kommts aber, dass wir nur über so wenige bescheid wissen?
Zählen wir mal auf:
1. HTC Mondrian
2. HTC HuaShan
3. HTC HengShan
4. LG Panther
5. Dell Lightning
6. Samsung X
7. Asus
hab ich alle bisher bekannten erwischt?
Glaube schon. Ich kenne keine weiteren oder zumindest fallemn mir gerade keine ein, aber HengShan und HuaShan kannte ich gar nicht.
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Glaube schon. Ich kenne keine weiteren oder zumindest fallemn mir gerade keine ein, aber HengShan und HuaShan kannte ich gar nicht.
http://de.engadget.com/2010/05/24/ht...ashan-und-hen/
Das eines von den beiden das Mondrian ist könnte natürlich auch sein!
Vermutlich halten sich die Hersteller mit den offiziellen Ankündigungen bis kurz vor dem Erscheinungstermin zurück um ein möglichst großes Medieninteresse zu bekommen, was möglichst auch gleich bis zum Verkaufsstart anhält.
Wenn nun was angekündigt wird kümmert das keine Zeitung (Bild, Spiegel, etc. fahren ja momentan aufs iPad ab und die erreichen nunmal sehr viele Leute), aber wenn der Verkaufsstart bevorsteht könnte sich da der eine oder andere Artikel ergeben..
Zitat:
Zitat von
Zitronenquetscher
Zugleich wurde die Zahl der letztes Jahr erschienenen Geräte mit Windows Mobile auf 50 festgelegt.
So so, die wurde festgelegt ... und wie hoch war die Zahl wirklich?
30 neue WP7 im Zeitraum von Juli bis September?!
Das hört sich danach an, als ob es doch noch einen tollen Sommer geben würde.
Ich bin schon gespannt, wie die alle aussehen werden - vor allem die HTC´s.
Ach ja @ Edelasos: Das Dell Lightning soll doch erst 2011 herauskommen :confused:
Zitat:
Zitat von
Blaugrana
30 neue WP7 im Zeitraum von Juli bis September?!
Das hört sich danach an, als ob es doch noch einen tollen Sommer geben würde.
Ich bin schon gespannt, wie die alle aussehen werden - vor allem die HTC´s.
Ach ja @ Edelasos: Das Dell Lightning soll doch erst 2011 herauskommen :confused:
Irgendwie kann ich das nicht glauben, das in so einem kurzen Zeitraum 30 neue Windows Phones vorgestellt werden, das heisst ja von jedem Hersteller 6-8 Windows Phone Handy's?!
Ich weis nicht genau wann es kommen soll weis nur das es kommen wird...Dell hat es nochnicht Offiziel vorgestellt oder?
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Irgendwie kann ich das nicht glauben, das in so einem kurzen Zeitraum 30 neue Windows Phones vorgestellt werden, das heisst ja von jedem Hersteller 6-8 Windows Phone Handy's?!
Ich weis nicht genau wann es kommen soll weis nur das es kommen wird...Dell hat es nochnicht Offiziel vorgestellt oder?
Schaut mal über den Tellerrand, nur weil wir hier nur die Grossen (HTC, Samsung, Sony, HP, ...) kennen heißt es doch nicht das es nicht noch weitere Hersteller gibt! Und wenn du überlegst es sind 30 Geräte Weltweit, ist es nicht viel. Ein Grossteil erscheint hier Deutschland sowieso oft nicht oder wir bekommen nicht mal was davon mit.
Oder kennst du das??? Casio DT-5300 TMN (ZTE) BlueBelt II
ZTE, Mitac, Shenzhen, Acer (Eten), Toshiba, Asus, Gigabyte, LG, Palm, Airo, MWg, iMate, Motorola, Casio, Phillips, Garmin, Sharp, BenQ, Pantech, Pharos, usw. usw.
Das is nur ne Auswahl von Herstellern/Vertreibern die Geräte produzieren/vertreiben oder es mal getan haben. Es gibt sicherlich noch mehr, aber leider wissen das wohl die wenigsten......
Zitat:
Zitat von
buddha
Schaut mal über den Tellerrand, nur weil wir hier nur die Grossen (HTC, Samsung, Sony, HP, ...) kennen heißt es doch nicht das es nicht noch weitere Hersteller gibt! Und wenn du überlegst es sind 30 Geräte Weltweit, ist es nicht viel. Ein Grossteil erscheint hier Deutschland sowieso oft nicht oder wir bekommen nicht mal was davon mit.
ZTE, Mitac, Shenzhen, Acer (Eten), Toshiba, Asus, Gigabyte, LG, Palm, Airo, MWg, iMate, Motorola, Garmin, Sharp, BenQ, Pantech, Pharos, usw. usw.
Das is nur ne Auswahl von Herstellern/Vertreibern die Geräte produzieren/vertreiben oder es mal getan haben. Es gibt sicherlich noch mehr, aber leider wissen das wohl die wenigsten......
ok, da stimme ich dir zu, ein grosser Teil ist z.T auch Provider Exclusive und viele werden in Europa gar nicht verkauft.
Zitat:
Zitat von
Edelasos
ok, da stimme ich dir zu, ein grosser Teil ist z.T auch Provider Exclusive und viele werden in Europa gar nicht verkauft.
Ja in dem Beitrag ist z.B. auch gar nicht erwähnt ob es sich wirklich um 30 Geräte handelt oder ob hier die (von dir erwähnten) providerspezifischen Geräte (die ja Teilweise dann andere Namen und auch Ausstattung haben) mitgerechnet sind. ;-)