CoPilot POI Einstellung speichert nicht ab
[FONT=sans-serif]Hi, ich habe auf dem Desire den CoPilot installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit :-)[/FONT]
[FONT=sans-serif]Bei den POIs habe ich "POIs auf der Karte anzeigen: Bei Halt" eingestellt.[/FONT]
[FONT=sans-serif]Und weil es mit allen POIs unübersichtlich wird, habe ich einen Teil davon abgewählt.[/FONT]
[FONT=sans-serif]Das Dumme aber ist, der CoPilot merkt sich diese Auswahl nicht und ich muß für jede Fahrt wieder neu einstellen.[/FONT]
[FONT=sans-serif]Inzwischen habe ich "POIs auf der Karte anzeigen: Nie" eingestellt (das kann er sich merken).[/FONT]
[FONT=sans-serif]Bei Bedarf schalte ich die POIs dann wieder ein. Es ist also keine große Sache, nur nicht ganz sooo bequem.[/FONT]
[FONT=sans-serif]Der ALK Service spricht von korrupter SD-Karte/Dateien und "Probieren Sie folgendes: Löschen Sie ...".[/FONT]
[FONT=sans-serif]Bevor ich darüber überhaupt Überlegungen anstelle, möchte ich doch sicher sein, daß dies kein Bug im CoPilot ist.[/FONT]
[FONT=sans-serif]Deshalb die Frage: Hat jemand das gleiche Problem beim CoPilot?[/FONT]
[FONT=sans-serif]Gruß Harry[/FONT]