Terminerinnerung doppelt - ist das normal?
Hallo zusammen,
mein HD2 erinnert mich immer zwei mal an einen Termin - ist das normal bzw. bei euch auch so?
Wenn ich beispielsweise einen Termin um 14:00 Uhr eintrage und 15 Minuten vorher erinnert werden möchte, so bekomme ich um 13:45 Uhr auch eine Erinnerung. Diese deaktiviere ich (unten rechts auf "deaktivieren" drücken) und wundere mich dann, dass ich um 14:00 Uhr (zum Terminbeginn) nochmals an diesen Termin erinnert werden. Dies möchte aber gar nicht, sonst hätte ich mich ja 0 Minuten vorher erinnern lassen.
AW: Terminerinnerung doppelt - ist das normal?
Ich habe das gleiche Problem mit der doppelten Erinnerung. Über eine Lösung, wie man das abstellen kann, wäre ich auch dankbar.
Welche Rom's nutzt ihr denn? Habt ihr sonst noch was relevantes (Tweak o. ä.) installiert?
Der Antwort entnehme ich mal, dass das nicht normal ist, oder?
Ich habe das original HTC-Rom "_HTC HD2_RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_Signed_15.30.50.07U_2.06.51.07_Ship.exe".
BsB Tweaks ist zwar installiert, ich wüsste aber nicht, dass es dort eine solche Option gibt.
Sorry - die Version hatte ich schon runter geladen aber noch nicht installiert - ich habe ROM-Version 1.48.407.1 von HTC...
Ich habe die ROM-Version: 1.66.407.1 (76641) GER
An Tweaks habe ich:
- BsB Tweak
- HD2Tweak
Habe dort aber keine Einstellungen diesbezüglich gefunden.
Ich habe das auch. Standard 1.66er ROM von HTC. Keine Tweaks in die Richtung.