Kein Landscape(Horizontaler) Modus bei Kalender
Hi,
lese schon eine Weile hier mit und fühlte mich stets gut informiert. Jetzt bräuchte ich aber doch mal eine genauere "Fehleranalyse" ;)
Habe dazu auch nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde.
Wie schon im Topic zu erkennen, schaltet das Desire bei dem Kalender nicht auf Landscape um. Finde das teilweise schon was blöd, da ich längere Sachen gerne im Landscape tippe.
Bug oder Feature?
Wo wir gerade dabei sind, ist es möglich beim Browser z.B die standardendung für Domains auf .de zu setzen anstatt .com? Ich surfe, zwecks deutscher Sprache und deutschem handy doch eher auf deutschen Seiten herum und wenn ich mal andere Domains ansteuere kann ich immernoch die Leertaste gedrückt halten und mir weitere Sachen auswählen lassen.
Ich hoffe ich hab es im richtigen Forum erstellt =)
/Devvor
AW: Kein Landscape(Horizontaler) Modus bei Kalender
Zitat:
Zitat von
devvor
Wie schon im Topic zu erkennen, schaltet das Desire bei dem Kalender nicht auf Landscape um. Finde das teilweise schon was blöd, da ich längere Sachen gerne im Landscape tippe.
Bug oder Feature?
Ich hoffe ich hab es im richtigen Forum erstellt =)
Steht denn irgendwo in der Anleitung, dass der Kalender im Querformat nutzbar sein sollte? Nein, denn im Gegenteil wird dir beim Lesen auffallen, dass HTC schreibt, dass das Querformat nicht für alle Anwendungen zur Verfügung steht.
Beschwerst du dich beispielsweise auch, dass du mit deiner Induktionskochplatte keine drei Hähnchen in fünf Minuten grillen kannst?
Und nein, das richtige Forum ist es nicht, das hat nichts mit Kommunikation im engeren Sinn zu tun.
AW: Kein Landscape(Horizontaler) Modus bei Kalender
Zitat:
Zitat von
Manfred
Steht denn irgendwo in der Anleitung, dass der Kalender im Querformat nutzbar sein sollte? Nein, denn im Gegenteil wird dir beim Lesen auffallen, dass HTC schreibt, dass das Querformat nicht für alle Anwendungen zur Verfügung steht.
Beschwerst du dich beispielsweise auch, dass du mit deiner Induktionskochplatte keine drei Hähnchen in fünf Minuten grillen kannst?
Und nein, das richtige Forum ist es nicht, das hat nichts mit Kommunikation im engeren Sinn zu tun.
Bin neu in diesem Forum aber solche Antworten finde ich nicht gerade konstruktiv, mann hätte es auch ganz normal erklären können.
Sorry finde ich nicht ok.
Grüße