* CLOSED * Verkaufe HTC Desire ohne Branding !!
Verkaufe hier ein Desire das Gebraucht ist und für die Leute hier im Forum ( die sehr Nett und Hilfreich sind ) zum Fairen Preis :)
Grund: Hab 2 gekauft damit meine Freundin auch eins hat aber naja Sie will ihr altes SE... Egal.
Es hat einen mini mini mini naja "kratzer" kann man nicht sagen aber sowas in der art ^^
Wenn jemand noch mehr Bilder möchte ist es kein Problem.
Das DISPLAY hat soweit ich es gesehen hab ( ziehmlich gründlich in alle Richtungen ) KEINE KRATZER genauso wie hinten auf dem Desire. Nur dieser kleine Rechts oben.
Falls jemand Fragen hat gerne Über PN.
Gruß der grieche =)
AW: Verkaufe HTC Desire ohne Branding !!
Is jetzt keine Frage zum Verkauf, aber wäre nett wenn du mir sie trotzdem beantworten würdest und zwar würd ich gerne wissen was das für ein Widget in der Mitte des Screen auf Bild 2 ist?
Re: Verkaufe HTC Desire ohne Branding !!
Und jetzt das ganze noch in den Marktplatz und du findest vielleicht auch wen ;-)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zitat:
Zitat von
fonce
Is jetzt keine Frage zum Verkauf, aber wäre nett wenn du mir sie trotzdem beantworten würdest und zwar würd ich gerne wissen was das für ein Widget in der Mitte des Screen auf Bild 2 ist?
Hi
Bin zwar nicht der Verkäufer aber das in der mitte ist die Mini Info App! Habe ich auch drauf :-)
http://www.androidpit.de/de/android/...info/Mini-Info
grüße
Hans
Danke, nach sowas hab ich nämlich noch gesucht :D
Hat das 'Ding' Sim Lock oder Branding?
Nein ist ein freies Gerät OHNE BRANDING =)
Oh, peinlich. Ich hatte die Überscheift außer Acht gelassen. Danke. ;)
Ich würde mich für das Handy interessieren! Was soll es den Kosten?
Gruß
Aicke
Ok Leute Desire ist weg ^^ich mach mal hier ZU =)