-
sms problem :-(
hallo leute,
ich hab da mal ein problem :-)
1.wenn ich eine sms bekomme kann ich mir diese sms durchlesen. wenn ich mit lesen fertig bin und nicht antworten möchte beende ich die ansicht und verlasse das menü. auf dem heute bildschirm angekommen wird mir die sms immer noch als ungelesen angezeigt. diesen "bug" bekomme ich nur weg wenn ich auf antworten gehe und das dann abbreche....
2.ich kann immer nur die letzte sms die ich bekomme lesen - auch wenn ich eine andere sms auswähle bekomme ich immer nur die erste angezeigt. wtf?
vllt. hat jemand ne lösung für mich.
thx
-
AW: sms problem :-(
Benutzt du denn die Samsung Today Oberfläche oder hast du was anderes (WAD, Moblie Shell ect) drauf? Und welche Windows Mobile Version?
Ich benutze WAD und hab auf dem Today-Screen das SMS-Icon mit dem Programm "\Windows\SMS-MMS.exe" verknüpft. (WM 6.5). Damit kann ich dann auch ältere SMS lesen und die SMS wird, nachdem ich sie in dem Programm geöffnet habe, auch als ungelesen markiert.
Wenn du die SMS direkt auf dem Today-Screen liest, kannst du auf "Menu --> Als gelesen markieren" gehen, dann sollte sie auch als ungelesen angezeigt werden.
Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg =)
-
danke für die hinweise aber das prob habe ich gestern shon selbst gelöst. ich habe einfach den ganzen müll aus der reg. gelöscht und noch mal alle werte für sms etc. kontrolliert und da einen fehler gefunden. diesen habe ich dann beseitigt und nun läuft wieder alles :-)
-
Hallo habe dasselbe Problem. Bin allerdings noch zu keiner Lösung gekommen. Wie hast du das Problem lösen können. Danke für die Hilfe
-
ich habe mit einem reg. editor meine reg. durchsucht und meine ganzen einstellungen die sms und mms betreffen durchgeschaut. die werte die durch reg. fixes oder durch mich geändert worden sind wieder auf standard gesetzt. dann wieder alles so eingestellt wie ich es haben wollte.
leider ist post mit den einstellungen bezüglich sms nicht mehr modaco.com zu finden.
sorry :(
mfg