Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Android 2.2: Google kündigt finale Version auf twitter an
Wie auf dem Twitter Thread von Google Mobile zu lesen ist:
Zitat:
Android 2.2 being rolled out to a very limited test group. Expect a final build for OTA updates shortly, stay tuned! (via @
AndroidDev)
Frei Übersetzt:
Android 2.2 wurde einer sehr begrenzten Testgruppe zur Verfügung gestellt. Erwartet ein finales Build für OTA (Over the Air) Updates in Kürze - bleibt hier am Ball.
AW: Android 2.2: Google kündigt finale Version auf twitter an
Hey, das is ja super. Wann ist dann ungefähr mit nem custom rom zu rechnen, welches auf 2.2 basiert? Da bin ich schon ganz heiß drauf :)
Zitat:
Zitat von
Notronic
Hey, das is ja super. Wann ist dann ungefähr mit nem custom rom zu rechnen, welches auf 2.2 basiert? Da bin ich schon ganz heiß drauf :)
Oh Mann, oh Mann, das OTA ist noch nicht mal public und schon wird auf Custom Roms gedrängt... tststs
Zitat:
Zitat von
Notronic
Das gibt's ja schon. Bzw. bei MoDaCo kann man bereits das ROM (FRF50) runterladen und in der Küche da "Customisieren" :)
sag doch einfach individualisieren oder an die eigenen Wünsche anpassen, What ever !! lol, voll schlimm mit euch :p
Cool, aber soweit ich jetzt gesehen hab, gibt's mit der neuen rom noch ein paar kleine Probleme :( bin gespannt wenn die erste ausgereifte version zur Verfügung steht...
Zitat:
Zitat von
r0bby
sag doch einfach individualisieren oder an die eigenen Wünsche anpassen, What ever !! lol, voll schlimm mit euch :p
Nee.. Hör sich besser an. :D
Nur weiss ich nicht wie sich das schreibt >.<
Zitat:
Zitat von
Notronic
Cool, aber soweit ich jetzt gesehen hab, gibt's mit der neuen rom noch ein paar kleine Probleme :(
Und die wären?
Ich benutze das ROM jetzt für den täglichen Gebrauch, und hab nie (!) Probleme.
Auch nicht mit gps oder bluetooth?
Heißt das du hast jetzt das 2.2 android auf
einem htc desire am laufen?
Was auch noch interessant wäre, ist da auch sense
dabei, A2SD und root? Denn dann werd ichs
mir auch in der xdas kittchen bearbeiten :)
Könntest du auch bitte noch den link posten wos
zum Download bereit steht?
Greetz
Ich glaube eher das dremox Android 2.2 auf seinem N1 laufen hat. Fürs Desire gibt es soweit ich weiß noch kein Android 2.2, soll aber laut HTC noch dieses Jahr raus kommen.
Aber bisher läuft das Froyo auf meinem N1 auch ohne Probleme, BT muss ich aber noch testen. Mit GPS hatte ich bisher auch noch keine Probleme, hat mit Navigon bis jetzt zuverlässig funktioniert.