Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Biete 2x MicroSDHC Karten mit 32 GB von SanDisk
Hallo,
ich möchte hier meine beiden MicroSdhc Karten von Sandisk mit einem Fassungsvermögen von 32 GB anbieten...
Beide Karten sind in "gebrauchtem" Zustand
Habe sie allerdings nur ausgepackt, in mein Handy + 1x formatiert. Richtig gebraucht kann man sie dadurch also nicht nennen ;)
Preis: € 85 VHB
Postet bitte direkt hier im Thread oder kontaktiert mich per Mail (geht schneller) producersgottaeat2@gmail.com .
Innerhalb Deutschland versende ich sie kostenfrei - außerhalb Deutschlands müsste der Versand von euch bezahlt werden.
Ps. BEIDE KARTEN SIND ORIGINALE VON SANDISK UND KEINE BILLIGEN FAKES!! DIE KARTEN SIND ERST VOR WENIGEN WOCHEN IN CHINA OFFIZIELL AUF DEN MARKT GEKOMMEN - BIS SIE NACH DEUTSCHLAND ETC. ERHÄLTLICH SIND WIRD ES WOHL NOCH EINIGE WOCHEN BZW. MONATE DAUERN!
AW: Biete 2x MicroSDHC Karten mit 32 GB von SanDisk
Laut Forumsregeln schlägst du einen Preis vor.
Ich sage jetzt mal ganz offen:
Entweder bist du ein Betrüger, oder du bist selbst auf einen Betrug reingefallen.
Ich gehe davon aus, dass alles, was derzeit an MicroSD-Karten mit 32 GB zum Sonderpreis (deutlich unter 120 Euro) angeboten wird, gefaket ist.
Ich bin sofort bereit, für eine deiner Karten 100 Euro zu zahlen und mich zu entschuldigen,
wenn du mir mit beigefügtem Test-Protokoll mit dem Diagnosetool H2testw nachweisen kannst, dass es sich um "echte" 32 GB handelt. Um diesen Nachweis zu erbringen, kannst du auch versuchen, eine Karte mit mindestens 25 GB Daten zu füllen. Wenn dir das gelingt und die Daten auch nutzbar sind - also nicht nur angezeigt werden - werde ich die Karte auf jeden Fall kaufen.
Ich bin jetzt gespannt auf deine Reaktion, die hier sicher von allgemeinem Interesse sein wird.
ich glaub ihm . das ganze sieht nicht nach fake aus (ACHTUNG, PERSOEHNLICHE MEINUNG ;) )
@Unregistriert Die Karten sind 100 Pro originale und funktionieren auch so!
Aber nehm Dir Dein Misstrauen nicht übel, da -wie Du schon sagst - derzeit sehr viele billig Karten im Umlauf sind.
Ich werde morgen so eine Diagnose durchführen (hoffe das geht auch über das Handy, da ich leider keinen Kartenleser habe ??) und das Test-Protokoll hier veröffentlichen.
Ein Betrüger bin ich sicher nicht!!!
Für den Fall, dass du das schaffst, leg ich sofort 100 Euro hin für die Karte.
Der Umgang mit H2testw ist etwas aufwändig und muss nicht unbedingt sein.
Versuch doch einfach mal, mindestens 25 GB an Daten aufzusetzen.
Wenn du glaubst, dass dir das gelungen ist, dann versuchst du die zuletzt gespeicherten Daten auch abzurufen und zwar auf deinem Handy - getrennt vom PC. Das können vielleicht mp3-Dateien sein, die zuletzt(!) gespeichert wurden und die du dann nicht nur anzeigst, sondern abzuspielen versuchst. Wenn dir das gelingt, hast du gewonnen und bist meiner Entschuldigung gewiss.
Die Fake-Karten zeigen zunächst völlig "korrekt" 32 GB an. Erst wenn man dann mehr als 2 bis 3 GB wirklich nutzen will, stellt sich der Betrug heraus. Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass du selbst ahnungslos hier in eine Falle getappt bist und empfehle ganz dringend - unabhängig von meinem Angebot - deine Karten einer genauen Prüfung zu unterziehen. Leute, die sich etwas auskennen, werden dir sicher nicht zum Vorwurf machen, dass die Karten dann "gebraucht" sind. Und wenn wir das jetzt hier echt zu deinen Gunsten durchziehen, wird das sicher die ideale Werbung für dich sein.
ich habe selbst eine 32 GB Karte bei Ebay für 40 € ersteigert. Bekommen habe ich sie noch nicht. Aber eine Frage an den Verkäufer ob es vielleicht ein Fake wäre, kam dann diese Antwort
Ebay 220606999213
Ich habe es als Privat aus einer Insolvenz erworben und kann sie leider nur so weiterverkaufen wie ich sie selber erworben habe. Zur Herkunft kann ich selber nichts sagen. Es ist natürlich ein Schnäppchen! MfG
Alles klar =) Gibt es vllt noch ein weniger aufwendiges Diagnose Programm, welches auch mit Sicherheit anzeigen kann, ob die Karten korrekt sind?
/edit @Pixel72 Ist das auch eine SanDisk?
ich habe den Verkäufer nun gefragt ob er nicht mal mit den Tool von Heise die Karten prüfen könnte, kam diese Antwort:
Mehr als die Funktion zu überprüfen und mich darüber hinaus vergewissern, dass die Karte funktioniert kann ich leider nicht tun. Ich kann keine Garantie übernehmen, weitere Überprüfungen kann ich nicht durchführen, bitte entscheiden Sie, ob ich Ihnen die Karte rausschicken soll, oder Ihr Geld zurück
WAS meint ihr, soll ich lieber mein Geld zurück überweisen lassen??
@buckthelaw
eine andere Diagnose-Möglichkeit weiß ich auch nicht.
Dabei ist die Methode, einfach entsprechend viele Daten aufzusetzen zwar von der Handhabung her sehr einfach, aber doch ziemlich zeitaufwändig. Es dauert sehr lange, bis genügend Daten übertragen sind. Das kann auch sehr nerven. Also ganz einfach ist es in keinem Fall. Aber genau damit rechnen die Hersteller solcher Karten - es dauert in der Regel sehr lange, bis der Betrug auffällt. Dann hat man längst, bei einer Auktion z. B. eine positive Bewertung gegeben, die man dann nicht mehr rückgängig machen kann.
@Pixel72
Na da hast du's doch!
Hol sofort dein Geld zurück!!!
zuerst einmal bitte ich, auch hier den Ton zu wahren und freundlich zu bleiben. Kein Grund, leute als Betrüger/in zu beschimpfen bisher.
@yjeanrenaud
Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, um "ansprechbar" zu sein
Ich bin der, der die Beschimpfung verbrochen hat.
Wenn das, was ich da gesagt habe, als Beschimpfung rüber kam, bitte ich um Entschuldigung. Eine Beschimpfung sollte es wirklich nicht sein.
Wenn ich mich mal zitieren darf
"Entweder du bist... oder du bist..."
bedeutet in meinem Verständnis eigentlich nur, dass ich es für möglich(!!!) halte, dass hier ein Betrug vorliegt. Ich meine, da ist doch ein kleiner Unterschied zur offenen Beschimpfung.
Aber, wenn es anders rüberkam - tut mir leid!- Entschuldigung!
Gut. Ja, das ist ein Unterschied zur Beschimpfung. Ich ermahnte auch allgemein und nicht speziell auf deinen Beitrag, da sowas hier schnell ausarten kann.
hab auch eine bei ebay für 40€ gekauft, und die Karte zeigt 31GB an aber nach drauflladen der Daten ist bei 3 GB schluss (kommen nur Ordner drauf mit Symbolen).
Passt auf beim Kauf
bei welchen Ebay Käufer hast du gekauft?
na Super , heute ging es mir genau so. Beim Versuch von Daten rauf zu kopieren, war bei 3 GB Schluß
Mit folgende Fehlermeldung
Fehler beim Anlegen der Datei 'I:\4.h2w'.
(Falscher Parameter. Code 87)
Achtung: Nur 31991 von 31992 MByte getestet.
Schreibrate: 2,02 MByte/s
H2testw v1.4
Werde jetzt den Verkäufer kontaktieren. Und wenn er es nicht zurück nimmt folgt eine Anzeige
so karte habe ich von Hier,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110533991809
Habe sie am Samstag zurückgesendet mit der absprache des Verkaüfers.
Tja da hole ich mir eine bei amazon oder so wenn die Sandisk mal rauskommen
Wie ich sehe werden noch welche bei ebay verkauft, zwar von einem anderen Verkäüfer aus Österreich, aber wenn ich mir die Bewertungen ansehe, sind das alles fake karten - lassen sich net formatieren, oder auch dach paar GB ist Schluß
Also Augen auf beim Kartenkauf
könnte wetten das ist der selbe Verkäufer aber mit anderen Ebay Namen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
gleicher Text und gleicher Artikelstandort
@sebeq85
war deine Karte auch per Brief mit Einschreiben von Tüyliasm Andreasstr 9, 42655 Solingen?
Jungs, seit so nett und schreibt über diese Thema da weiter wo Ihr angefangen habt, hier ist definitiv der falsche Ort dafür, Danke!
Gruss cos