Hi,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Spiel. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Ich hatte es mal auf dem HD2 aber durch ein neues ROM vergaß ist es wieder drauf zu machen und jetzt ist schon eine Weile vergangen und ich weiß den Namen nicht mehr darum wollte ich hier mal fragen ob es einer von euch kennt.
Beschreibung: (Kann auch sein das ich hier zwei Spiele vermischt habe -.- bin mir da sehr unsicher :-) )
Spielt sich wie auf einem SNES Emulator (PAD vorhanden) vergleichbar mit Secret of Mana, Evermore etc... Ist also ein Rollenspiel.
Man kann am Anfang einen von drei Charakter wählen (Soldat, Ritter, Thief). Handlung ist glaube ich das irgendein Mädchen (Erfinderin) eine Maschinen zum teleportieren erfunden hat und sich darunter stellt, aber durch ihr Amulett läuft was schief und sie reist irgendwo hin. Und du als Held reist ihr hinterher um sie wieder zu finden. Zur Quest (Aufgaben) gehören zb. sowas wie "Töte 10 Wölfe" oder so. Du kannst auch entscheiden ob du den guten oder den bösen hilfst. Glaube die heißen sogar Drachenritter und sind echsenähnliche gestalten in Rüstungen.
Achso ganz am Anfang läuft ein Video (Einführungsvideo) wo dein Vater in einer Schlacht gegen diese Drachenritter kämpft (gegen die Anführerin irgendso eine Magierin).
Ist aber keine Emulator ROM. Ist ein eigenes Spiel. Kann sein das Warrior im Name drin war, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Also falls jemanden etwas dazu einfällt grad ein Link poste oder einfach den Namen des Spieles.
Der Name liegt mir echt auf der Zunge aber er fällt mir einfach nicht ein.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Schizo